mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flasher nötig! vom 08.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flasher nötig!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Cugi
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ich kann dir nur das flashforum empfehlen.
die können dir auch sicher helfen.

viel glück.

aber mal ehrlich. es kann keiner von dir verlangen, dass du soetwas machst. wenn du es nicht kannst, dann würd ich das dem chef einfach sagen. hallo? du bist praktikant


danke..genau sowas hab ich auch vor..aber wenn ich hier aus dem praktikum fliegen würde wär das ein desaster ´für mich... gleichgestellt mit * Ich geb auf... *...das bedeutet ein jahr lang zähne knirsch knirsch und durch *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cugi hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
ich kann dir nur das flashforum empfehlen.
die können dir auch sicher helfen.

viel glück.

aber mal ehrlich. es kann keiner von dir verlangen, dass du soetwas machst. wenn du es nicht kannst, dann würd ich das dem chef einfach sagen. hallo? du bist praktikant


danke..genau sowas hab ich auch vor..aber wenn ich hier aus dem praktikum fliegen würde wär das ein desaster ´für mich... gleichgestellt mit * Ich geb auf... *...das bedeutet ein jahr lang zähne knirsch knirsch und durch *hu hu huu*


wiso solltest du aus dem praktikum fliegen, wenn du was nicht kannst? du hast weder in diesen bereich gelernt, noch bist du azubi oder ähnliches um solche vorkenntnisse zu haben. und wenn noch nicht mal der betrieb in dem du arbeitest jemanden hat, der sich da auskennt dann wäre das sowiso kein grund. außer du hast im vorfeld damit geprahlt, das du ein begnadeter flasher und programierer bist - aber das denke ich jetzt mal nicht,
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cugi
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein das hab ich natürlich nicht Lächel , der haken an der sache mit diesem praktikum ist nur mein unausstehlicher cheff, er wird von allen tyranische königin der barbaren genannt..die alte hat voll einen wech, hab noch nie im bereich web irgendwas gemacht, seitdem ich hier bin, hab ich drei seiten für die fertig gemacht, ich weiß nicht was noch kommt, gut html ist logisch aufgebaut deswegen..das hat noch so geklappt, aber flash..hej da hab ich keine ahnung, meine cheffin gibt mir sofort nen arschtritt falls ich etwas nicht schaffe...weil diese alte schlau ist..bin noch in der 4-wöchigen probezeit..da kann sie mit mir machen was sie will!...diese giftige schlange! tja..und ich hab pech gehabt!

gruß...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cugi
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nochmal die frage kann mir jemand diesbezüglich helfen?, wenn nich kein thema..wenn ja..dann meldet euch ---- please!->bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cugi hat geschrieben:
nochmal die frage kann mir jemand diesbezüglich helfen?, wenn nich kein thema..wenn ja..dann meldet euch ---- please!->bitte


hast schonmal im flashforum gepostet? da hocken die hardcore flasher rum.. ich würd dir ja gern helfen, aber ich hab flash das letzte mal vor 2 jahren offen gehabt Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ernsthaft: auch als hardcore-flasher brauchst du mehr als einen halben tag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
mal ernsthaft: auch als hardcore-flasher brauchst du mehr als einen halben tag.


locker mehr, da wohl auch das eps noch schön in bereiche eingeteilt werden muß, von wegen reservierte tische etc.

das is voll der witz was die von dir verlangen. ich würd mich da verpissen! praktikum sollte wenigstens nen bissl spaß machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cugi
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
mal ernsthaft: auch als hardcore-flasher brauchst du mehr als einen halben tag.


ou f*ck..naja..das heisst ich bin tot .....habe schon auf dem forum da gepostet...keine antwort bekommen..hab da einfach den selben text eingetippt wie hier..damit wär´s das wohl gewesen..ciao *Schnief* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche flasher
Wo Grafiker, Flasher, Zeichner für Browsergame finden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.