mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.06.2017 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Preloader der im Hintergrund mitlädt vom 15.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Preloader der im Hintergrund mitlädt
Autor Nachricht
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 12:04
Titel

[Flash] Preloader der im Hintergrund mitlädt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß es gibt ne tolle suche und viel zu preloader...

aber was ich suche habe ich nicht gefunden.

Also es geht um folgendes. Ich habe hier ne Präsentation, in der 500 firmen präsentiert werden sollen. pro firma ein schlüsselbild. alles schön inder bibliothek etc. . Pro firma sind 2 sec fesgelegt in der man die knappen infos erfassen soll.

mein problem die datei wird riesengroß. nach 40 firmen 7 mb. es ist alles auf der hauptzeitleiste aufgebaut (nicht von mir aber so wurde es nun mal von anderen festgelegt) und ich soll das nun mit nem preloader versehen.

im endeffekt soll es so laufen, das der film ohne unterbrechung abläuft. also muss der preloader im hintergrund ablaufen während das schon geladene abgespielt wird.

nen einfacher preloader ok... aber das überfordert mich.

vll hat ja einer ne idee oder n tutorial?

vielen dank schon mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 19:35
Titel

Re: [Flash] Preloader der im Hintergrund mitlädt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:

im endeffekt soll es so laufen, das der film ohne unterbrechung abläuft. also muss der preloader im hintergrund ablaufen während das schon geladene abgespielt wird.


Aber wozu dann nen Preloader? Du weißt schon das Flash ein Streaming-Medium ist? *zwinker*
Der Loader dient noch nur dazu, den Ladefortschritt visuell darzustellen. Und wenn er unsichtbar ist, ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso ok danke.

warum ich es machen will, einfach weil es von nem vorgesetzten als aufgabe vergeben wurde.
hab leider noch nicht viel flash erfahrung und naja... also brauch ich gar keinen preloader bauen!

hauptsache es ruckelt dann nicht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ZeroFlash am Do 15.09.2005 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flash]Ab wann Preloader?
[Flash] Preloader
preloader in flash
Flash Preloader
[HILFE!] Preloader in Flash MX
Preloader in Flash VERDAMMT!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.