mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Galerie -> die 111ste vom 27.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Galerie -> die 111ste
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 09:56
Titel

Flash Galerie -> die 111ste

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

ich suche, wie viele bereits recherchierten Threads eine ganz bestimme Flash-Galerie! Ich suche eine Flash-Galerie, die wie simpleviewer funktioniert, allerdings ohne die Thumbnails an der Seite, dafür aber mit Pfeilen. Ich hatte schon versucht, entsprechent die Navi aus der Pro Version zu entnehmen. Das ist aber nicht möglich.

Oder doch?

Weiterhin suche ich nach einer Möglichkeit, eine Funktion, die es Möglich macht, aus einem Bildersammelsorium per Zufall ein Bild herauszusuchen und dieses auf der index.htm darzustellen. Gibts da was fertiges?

Hoffe auf Antworten bezgl: Geht das? Gibts sowas wie simpleviewer ohne Thumbnavi?

Grüße,
der David


Zuletzt bearbeitet von David_Odenthal am Fr 27.06.2008 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehen tut prinzipiell fast alles Lächel

Ich hab gerade nur garkeine Ahnung wie das aussehen soll was Du haben willst Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Gehen tut prinzipiell fast alles Lächel

Ich hab gerade nur garkeine Ahnung wie das aussehen soll was Du haben willst Grins



Soll so aussehen: Ein großes Bild mit Pfeil links und rechts zum weiterblättern Lächel (halt ohne thumbs) *ha ha*


Ausserdem stell ich fest, dass Du echt allgegenwärtig bist was? Lächel


Zuletzt bearbeitet von David_Odenthal am Fr 27.06.2008 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A) DAS ist doch echt nicht schwer. Datenbank, Verzeichniss auslesen oder XML ?

B) HÄH ???? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
A) DAS ist doch echt nicht schwer. Datenbank, Verzeichniss auslesen oder XML ?

B) HÄH ???? Grins


A) Am bestern per XML

B) Allgegenwärtig: Weil Du meinen letzten beitrag auch beantwortet hast... ach... vielleicht bin ich auch heute einfach zu gut drauf Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A) Ja dann bau das doch Grins und wenn Du nicht weiter kommst helfen wir alle Lächel . Oder gib mir Geld dann mach ich es Grins

B) Ich bin halt ein sozialer Mensch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
A) Ja dann bau das doch Grins und wenn Du nicht weiter kommst helfen wir alle Lächel . Oder gib mir Geld dann mach ich es Grins

B) Ich bin halt ein sozialer Mensch Grins


So... ich komme nochmal darauf zurück:

Ich habe bisher die Galery ans laufen gebracht. Alles bis hier her kein Thema. Aber(!) jetzt möchte ich gerne folgendes:

Zitat:
[Simpleviewer]
Ich würde gerne wissen, wie man die ImageArrows Position definieren kann? Die Thumbnailnavigation kann ich ja mittels xml "bottom, right, left, top" anordnen. Der Kunde will aber, dass die Image Pfeile "unten" sind. Wie kann ich das per AS definieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash-Galerie
flash galerie
Flash Galerie
Flash Galerie
Flash Galerie gesucht
Flash xml Galerie Navigation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.