mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Film startet nicht vom 25.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Film startet nicht
Autor Nachricht
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 12:44
Titel

Flash Film startet nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach!

Ich habe einen Sound in einen Flashfilm eingebettet und veröffentlicht. Er liegt hier:
http://www.treburopenair.de/wp-content/themes/toa2008/images/trailer.swf

Wenn ich den Film (er soll nicht sichtbar sein) in die Startseite einbinde:
Code:
         <script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0','width','1','height','1','title','trailer','src','images/trailer','quality','high','pluginspage','http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash','movie','images/trailer' ); //end AC code
</script><noscript><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="1" height="1" title="trailer">
           <param name="movie" value="images/trailer.swf" />
           <param name="quality" value="high" />
           <embed src="http://www.treburopenair.de/wp-content/themes/toa2008/images/trailer.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="1" height="1"></embed>
         </object>
         </noscript>


startet er nicht.

Wie kann es es schaffen, dass der Film automatisch startet?

Grüße & Danke
Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krickelkrackel

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: MV
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.07.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich höre was ...
Vielleicht irgendwelche Einstellungen in deinem Browser abgestellt, die für das Abspielen der SWF erforderlich sind?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krickelkrackel hat geschrieben:
Also ich höre was ...
Vielleicht irgendwelche Einstellungen in deinem Browser abgestellt, die für das Abspielen der SWF erforderlich sind?


Wenn der Film direkt aufgerufen wird funktioniert es ja auch, nur eben nicht wenn ich den Kram im Quelltext einbinde und er auf der Startseite abgespielt werden soll *Schnief*.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du mittlerweile ne Lösung gefunden?
Denn wenn ich www.treburopenair.de aufrufe, dann wird bei mir derselbe Sound abgespielt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Film in Flash?
Abfragen in Flash-Film
Flash Film speichern?
Flash Button Film
Flash Film komprimieren
flash film steuern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.