mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26.05.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash 8 und CS3 - GIF Export vom 23.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash 8 und CS3 - GIF Export
Autor Nachricht
Kai.S
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 10:52
Titel

Flash 8 und CS3 - GIF Export

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

mal eine Frage - seit Flash 8 funktioniert bei mir die alternative Ausgabe von GIF-Animationen aus Flash nicht mehr.
Dies ist vorallem bei Flash-Bannern sehr ärgerlich, weil ich die ganze Chose dann in PS nachbauen darf.
Ich hoffte CS3 würde das Problem lösen - dem ist leider nicht so.

Sobald ich Texte animiere bekomm ich im GIF nur noch komische unförmige Farbflächen statt der Texte zu sehen,
ein anderes mal schmiert Flash komplett ab (UNTER MAC OS X!!!)
Flash 8 @ Win XP - das gleiche Ergebnis.

Ich habe keine Lust in CS3 zu F8 zu speichern und dann in F8 zu MX 2004 zu speichern und dort das GIF zu exportieren,
das kanns doch echt nicht sein...

Problem bekannt???
Lösung gefunden???

Menno!


Zuletzt bearbeitet von Kai.S am Fr 23.11.2007 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Flash Export
Flash GIF export
[Flash] Export von Einzelbildern
Html5 Export aus Flash cs6
[Flash] Export in avi und Movieclips?
Flash verpixelt bei Export
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.