mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Uniplan International Bewerbungsgespräch vom 03.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Uniplan International Bewerbungsgespräch
Autor Nachricht
ramsi17
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Steinfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 08:56
Titel

Uniplan International Bewerbungsgespräch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halli hallo ihr da draußen *zwinker*

also mal kurz über mich..... ich bin 17 fast 18 jahre alt und wohne in der nähe von münster
und bin seid einem jahr dabei ein ausbildungsplatz zum mediengesatlter zu finden jedoch ohe erfolg..... bis getsern.!!!
Gestern rief mich Uniplan International aus Kerpen an, das Sie sich freuen würden wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch kommen möchte... natürlich zugesagt *zwinker* sowas lässt man sich ja nicht entgehen Jo!

also was ich fragen möchte hat jemand von euch erfahrungen in dieser firma ???? also wie das gespräch abläuft ??!!

ach was ich noch fragen wolte is.....ich hab mir geadcht jedem der Damen und Herren die beim gespäch anwesend sind noch einmal meine bewerbung diesmal persönlich (z.b. herr maier ) zu geben ( ich habe mich nämlich online beworben)

Bewerbungsgespräch ist am 9.04 also jetzt Mittwoch

man schreibt sich
mfg ramsi


Zuletzt bearbeitet von ramsi17 am Do 03.04.2008 09:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen B.I.B. International College?
International beste Ausbildung zum AD?
bewerbungsgespräch
bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
MD.H Bewerbungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.