mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Tipps zur zur Unterrichtsplanung (GS - 9. Klasse) vom 14.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Tipps zur zur Unterrichtsplanung (GS - 9. Klasse)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.08.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein "Copyright" gibt es in Deutschland nicht das ist korrekt. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.08.2009 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo m
Ich werde mir merken, dass du diese Info hier kommuniziert hast ... versprochen!
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.08.2009 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
ich melde mich auch noch mal und denke es ist auch in Krabbes Sinn, wenn ich mir wünsche, dass du uns über das Projekt weiter informierst ... viele Fragen deinerseits werden sicherlich während des Projektes erst auftreten ... und da sind wir dann vielleicht schneller als ein Buch ...
Gruß aus dem Revier nach Hessen und Bawü
Frank


* Ja, ja, ja... *

Gru:sse zurück nach NRW
an den ehemaligen Kindergärtner Grins
(daher also der Titel als Forums-Papa)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schulprozesse

Dabei seit: 19.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.12.2009 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Kollege, liebe Kollegin T. Lochner,

ggw. schreibe ich speziell für diese Art des Unterrichts einen Workshop, bei dem viele der von Ihnen aufgelisteten Inhalte vorkommen werden. Der Workshop wird sich thematisch an dem Beruf des Medienkaufmanns digital und print orientieren. Wie es sich für einen Workshop gehört, wird das Heft sehr viele praktische Aufgaben von Kalligraphie bis zum Mini-Filmprojekt enthalten.

Das Heft wird ab Mitte 2010 bei www.schulprozesse.de zu beziehen sein. Eine thematische Übersicht in Form des angedachten Inhaltsverzeichnisses ist dort schon einsehbar. Sofern dahingehend noch Themen gewünscht werden, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Viele Grüße und schöne Winterferien Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Klasse MG 85 08/09 BK Kartäuserwall Köln
Präsentation 10. Klasse -> Photoshop
Fachhochschulreife in Niedersachsen mit 11.Klasse
abbruch 12. klasse --> ausbildung mediengestaltung
Quellenangaben für Projektarbeiten am Gymnasium 6. Klasse
Praktikumsplatz für Schüler 10. Klasse in Hamburg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.