Autor |
Nachricht |
bibaboon
Threadersteller
|
Verfasst Fr 05.01.2007 20:52
Titel Privatschulen in Deutschland ? |
|
|
Hallo,
momentan mache ich das 1. Ausbildungsjahr zum Mediengestalter für Digital und Print
auf einer Vollzeitschule. Falls ich aber keinen Betrieb für das 2.-3. Ausbildungsjahr finde,
habe ich mir überlegt auf einer Privaten Schule (auch wenn das Geld kostet) die Ausbildung abzuschließen.
Google hilft mir nicht viel weiter. Ich suche eine "Liste" oder Adressen von Privatschulen, welche die Ausbildung abschließen könnten. Deutschlandweit, ich bin flexibel. Obwohl Ba-Wü/Hessen am besten wäre. =)
Kennt da jemand ein paar Internetadressen, Schulen o.ä. ?
|
|
|
|
|
Hühnschen
Verfasst Mi 10.01.2007 13:38
Titel
|
|
|
Hallo,
ich weiss nicht ob es Dir weiterhilft ich bin in NRW auf eine private Schule gegangen mit Abschluss zum Diplom Grafik Designer. Die Internetadresse ist www.rska.de. Ist halt sehr teuer dort, monatlich kasieren die 337,50€ ein.
Gruß datt Hühnschen
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Effis-Pepsi
|
Verfasst Fr 12.01.2007 19:46
Titel
|
|
|
hi
also geh doch mal auf http://www.mediadesign.de/index.php?id=12 das is auch eine private Schule, wo man eine Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in machen kann. Kostet aber auch 400 € im Monat. Standpunkte sind München, Berlin und Düsseldorf.
gruß franzi
|
|
|
|
|
steffi1287
|
|
|
|
bibaboon
Threadersteller
|
Verfasst Mo 15.01.2007 14:30
Titel
|
|
|
Effis-Pepsi hat geschrieben: | hi
also geh doch mal auf http://www.mediadesign.de/index.php?id=12 das is auch eine private Schule, wo man eine Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in machen kann. Kostet aber auch 400 € im Monat. Standpunkte sind München, Berlin und Düsseldorf.
gruß franzi |
Danke, das hat mir sehr geholfen. Habe gleich heute angerufen und mich erkundigt =) Dankeschön, genau das habe ich gesucht.
Danke auch an die anderen =)
Bin trotzdem noch offen für nähere/bessere Schulen =).
|
|
|
|
|
|
|
|