mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann gelöscht werden! vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> kann gelöscht werden!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 23:20
Titel

Re: Bitte Bewerbung (layout, Text) kritisieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
Mediengestalter für Digital und Print für 2008


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit

seit wann schreibt man nach nem Komma groß weiter? *zwinker*
Zitat:
bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Digital/Printmedien.

Digital- und Printmedien. Fachrichtung? Starttermin?

Ansonsten wurde das Meiste schon gesagt...

Außerdem solltest du noch darauf eingehen, wie du auf das Unternehmen aufmerksam wurdest und warum du gerade bei denen ne Ausbildung machen willst.[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 23:51
Titel

Re: Bitte Bewerbung (layout, Text) kritisieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Außerdem solltest du noch darauf eingehen, wie du auf das Unternehmen aufmerksam wurdest .


ich schaute in die gelbenseiten und wusste die agentur ist es... und die da unter da rüber.. und alle anderen auch... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um nochmal was zum layout zu sagen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Begrenzungsrahmen, aber deiner ist schick!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.08.2007 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure Anregungen! ich werde jetzt nichtauf jede antwort einzeln eingehen, ich habe meine Bewerbung nochmal überarbeitet und hier ist dann die v2 Grins

Zitat:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
Mediengestalter für Digital und Print für 2008


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf Ihrer Internetpräsenz gelesen und bewerbe mich nun um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Digital und Printmedien in dem Bereich Gestaltung und Technik.
Zurzeit besuche ich die 13. Stufe des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare in Maria Veen, das ich im Juni 2008 mit dem Abitur verlassen werde.

An der Ausbildung zum Mediengestalter reizt mich besonders, dass ich meine kreativen Fähigkeiten mit modernen Medien umsetzen und so an innovativen und abwechslungsreichen Projekten teilnehmen kann.
Ich interessiere mich sehr für die Gestaltung am PC und die Erstellung von Grafiken und Internetseiten machte es mir möglich, Kenntnisse in gängigen Grafikbearbeitungsprogrammen, wie z. B Adobe Photoshop oder Corel Draw zu erlangen. Ebenso eignete ich mir selbständig den Umgang mit HTML und PHP an.
Überdies bin ich in unserer Schülerzeitung als Redakteur tätig und für das Layout zuständig.
Im Januar 2006 habe ich bereits Erfahrungen im Rahmen des Schülerpraktikums bei der Medienagentur Brüggemann & Freunde gesammelt.
Zu meinen Hobbies zählen regelmäßiges Basketballspielen in der TG Heiden und Schlagzeug in der Musikkapelle Heiden und der Bigband „The Rossiny‘s“. Im Team zu arbeiten und hohen Belastungen ausgesetzt zu sein schreckt mich nicht ab, im Gegenteil, ich freue mich auf solche Herausforderungen.

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Sie bei einem Vorstellungsgespräch kennen zu lernen, bei dem ich Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen überzeugen kann.


Mit freundlichen Grüßen


2 fragen hab ich noch:

1. welches layout (s.o.) soll ich jetzt nehmen?
2. wo sollen meine I-net referenzen hin, sie sollen nicht zum hauoteil werden, dafür hab ich eine schülerzeitung und noch meine praktikumsmappe!


Zuletzt bearbeitet von am Do 23.08.2007 00:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen - gelöscht -
Thema gelöscht
Thema gelöscht
kann gelöscht werden
kann gelöscht werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.