mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann gelöscht werden! vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> kann gelöscht werden!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.08.2007 19:55
Titel

kann gelöscht werden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet von am Fr 07.09.2007 15:31, insgesamt 7-mal bearbeitet
 
majus

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss ja nicht aber die page auf den du die pics geuppt hast ist so lahm das es mir zulange dauert darauf zu warten
._. oder es liegt an meinem pc
sry das ich nix konstruktiveres schreiben konnte * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.08.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm hast recht eben gings noch schneller ich editier die mal eben, ansonsten hab ich ja auch den roh text dareingeschrieben:D

EDIT: alles repariert!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.08.2007 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
c_writer
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 22.08.2007 21:37
Titel

Re: Bitte Bewerbung (layout, Text) kritisieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

makai88 hat geschrieben:


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
Mediengestalter für Digital und Print für 2008


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Digital/Printmedien.


http://www.zfamedien.de/aktuelles/mgstruktur.php beachten.

Zitat:
Zurzeit besuche ich die 12. Stufe des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare in Maria Veen, das ich vorrausichtlich im Juni 2008 mit dem Abitur verlassen werde.

Warum gerade diese Ausbildung?


Frage streichen. Keine Selbstgespräche, bitte.

Zitat:
An der Ausbildung zum Mediengestalter reizt mich besonders, dass ich meine kreativen Fähigkeiten mit modernen Medien umsetzen


'Fähigkeiten umsetzen' ist holprig.

Zitat:
und so innovative, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ergebnisse schaffen kann.


Mmh, was sind denn "zukunftsorientierte Ergebnisse"? Und "Ergebnisse schaffen" ist auch holprig.

Zitat:
In meiner Freizeit bin ich gern am Computer tätig, wo ich


Würdest Du so sprechen? Wenn nicht: umformulieren.

Zitat:
zum Beispiel mit Texten, Programmiersprachen oder eigenen Website-Designs arbeite.


Was arbeitest Du denn mit Texten? Und wie arbeitest Du mit Designs? Unklar und etwas hölzern.

Zitat:
Darüber hinaus besitze ich Grundkenntnisse in Word,


Das ist sicher für die Arbeit mit Texten hilfreich. *zwinker*

Zitat:
Adobe Photoshop und Corel Draw. Ich spiele regelmäßig Basketball


In einer Mannschaft? Dann schreiben.

Zitat:
und spiele Schlagzeug in der Musikkapelle Heiden


Passend für einen Schüler der Mariannhiller Missionare. Grins

Aber sollten da nicht Anführungszeichen drumherum, wie bei der Bigband auch? Oder ist Heiden etwa ein Ortsname? * Keine Ahnung... *

Zitat:
und der Bigband „The Rossiny‘s“. Außerdem bin ich in unserer Schülerzeitung als Redakteur tätig und für das Layout zuständig. Überdies habe ich bereits im Januar 2006 Erfahrungen im Rahmen des Schülerpraktikums bei der Medienagentur Brüggemann & Freunde gesammelt.

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Sie in einem Praktikum kennen zu lernen, bei dem ich Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen überzeugen kann.


Das leidige "würde" ... und: wofür bewirbst Du Dich denn nun? Für ein Praktikum oder um einen Ausbildungsplatz? Umformulieren.

c_writer
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 21:42
Titel

Re: Bitte Bewerbung (layout, Text) kritisieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

makai88 hat geschrieben:
das ich vorrausichtlich im Juni 2008


voraussichtlich

Ha, der c_writer hat's uebersehen. Strike.
  View user's profile Private Nachricht senden
majus

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch auch mehr noch rein zubringen warum sie ausgerechnet dich nehmen sollten.
was halt deine eigenschaften sind die besonders machen könnten und die dich von anderen bewerbern (?) unterscheidet, im postiven sinne ;D
halt mehr in den vordergrundsetzen.
zb. mit dem basketball. könntest du was draus formulieren das du gut im team arbeiten kannst mit menschen umgehen oder sowas halt bla bla
weisscht was ich mein? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Dettingen / Erms
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 21:52
Titel

Re: Bitte Bewerbung (layout, Text) kritisieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
Mediengestalter für Digital und Print für 2008


heißt Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung ?????
was willst du machen schaumal bei http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter/

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,


besser kommt immer ein direkter Ansprechpartner

Zitat:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Digital/Printmedien.
Zurzeit besuche ich die 12. Stufe des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare in Maria Veen, das ich vorrausichtlich im Juni 2008 mit dem Abitur verlassen werde.


"Digital und Print" nicht mit Slash! Und du darfst ruhig überzeugter von dir sein

Zitat:
Warum gerade diese Ausbildung? An der Ausbildung zum Mediengestalter reizt mich besonders, dass ich meine kreativen Fähigkeiten mit modernen Medien umsetzen und so innovative, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ergebnisse schaffen kann.


Die Frage würde ich mir sparen! Und den Rest irgendwie umschreiben, Satz vie zu Lang

Zitat:
In meiner Freizeit bin ich gern am Computer tätig, wo ich zum Beispiel mit Texten, Programmiersprachen oder eigenen Website-Designs arbeite. Darüber hinaus besitze ich Grundkenntnisse in Word, Adobe Photoshop und Corel Draw. Ich spiele regelmäßig Basketball und spiele Schlagzeug in der Musikkapelle Heiden und der Bigband „The Rossiny‘s“. Außerdem bin ich in unserer Schülerzeitung als Redakteur tätig und für das Layout zuständig. Überdies habe ich bereits im Januar 2006 Erfahrungen im Rahmen des Schülerpraktikums bei der Medienagentur Brüggemann & Freunde gesammelt.


ICH ICH ICH ICH viel zu oft!
"tätig" eher "arbeite ich gern am PC", "wo" hört sich auch nicht so toll an!
Word würde ich nicht an erster Stelle bringen!
Mit dem Sport und der Musik, überleiten auf deine Teamfähigkeit

Zitat:
Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Sie in einem Praktikum kennen zu lernen, bei dem ich Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen überzeugen kann.


schön das du dich freuen würdest! ich würde mich auch über viel freuen! sei überzeugter von dir!

Was komplett fehlt warum dieses Unternehmen, wie bist du auf Sie aufmerksam geworden bliblablub

Du schreibst auch was du alles "kannst", aber belege deinen Stären
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Teilnahmebestätigung Workshop "Berufsziel Journalist" ?? ob das umbedingt dabei sein sollte ist fraglich... denn die potenziellen arbeitgeber wollen leute die wissen was sie wollen.. verstehst... n praktikum inner fleischerei interessiert die ja genauso wenig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen - gelöscht -
Thema gelöscht
Thema gelöscht
kann gelöscht werden
kann gelöscht werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.