mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: handgeschriebener Lebenslauf vom 24.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> handgeschriebener Lebenslauf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.01.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:


Handschriftlich geben manche Chefs (kein Scheiss) an physcho Docs weiter wegen persönlicjkeit und so.

Weniger ist manchmal mehr - worüber willste denn sonst bei dem Vorstellungsgespräch sprechen Grins * Applaus, Applaus *


Denke ich hab ne ganz akzeptable Handschrift. Was der dann daraus liest würd mich auch gerne mal interessieren.

Mir gings jetzt noch mehr um die Frage ob handgeschrieben = ausfürhlich oder tabellarisch.

Aber ich glaube der tabellarische heißt einfach nur LEBENSLAUF und der ausgeschriebene heißt AUSFÜHRLICHER LEBENSLAUF.

Werd das mal fertig machen *Thumbs up!*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--Andy-- hat geschrieben:


Aber ich glaube der tabellarische heißt einfach nur LEBENSLAUF und der ausgeschriebene heißt AUSFÜHRLICHER LEBENSLAUF.

Werd das mal fertig machen *Thumbs up!*


das siehst du richtig... lebensläufe in satzform werden mittlerweile auch kaum noch verlangt...

was der chef aus deiner handschrift rauslesen kann hab ich in einem vorigen post schon erwähnt... vor allem ob du sauber, genau und konzentriert arbeiten kannst. aber mit einem psychologen an der seite kann man aus handschriften noch viel mehr rauslesen. die frage ist, ob derjenige chef an sowas glaubt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.01.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
--Andy-- hat geschrieben:


Aber ich glaube der tabellarische heißt einfach nur LEBENSLAUF und der ausgeschriebene heißt AUSFÜHRLICHER LEBENSLAUF.

Werd das mal fertig machen *Thumbs up!*


aber mit einem psychologen an der seite kann man aus handschriften noch viel mehr rauslesen. die frage ist, ob derjenige chef an sowas glaubt *zwinker*


Hm, das einzige was ich dazu mal gehört hab ich das wenn man z.b. beim g nen langen Unterbogen macht man irgendwelche homosexuellen Neigungen hat.
Die Quelle war glaube mein Fachabi Lehrer Grins
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--Andy-- hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
--Andy-- hat geschrieben:


Aber ich glaube der tabellarische heißt einfach nur LEBENSLAUF und der ausgeschriebene heißt AUSFÜHRLICHER LEBENSLAUF.

Werd das mal fertig machen *Thumbs up!*


aber mit einem psychologen an der seite kann man aus handschriften noch viel mehr rauslesen. die frage ist, ob derjenige chef an sowas glaubt *zwinker*


Hm, das einzige was ich dazu mal gehört hab ich das wenn man z.b. beim g nen langen Unterbogen macht man irgendwelche homosexuellen Neigungen hat.
Die Quelle war glaube mein Fachabi Lehrer Grins


ich hab mich vor n paar jahren mal damit n büschen beschäftigt, und ich muss sagen, was so in diesen büchern steht, ist so weit hergeholt nicht... zumindest bei mir und den leuten, bei denen ich das damals ausprobiert hab, hats meist gestimmt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.01.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich interessant an, aber bevor der Thread den Sinn verliert: Hast du vllt nen Link oder sowas? Würd mich mal interessieren. Dann entwickel ich meine persönliche Handschrift nur für den Chef Grins
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--Andy-- hat geschrieben:
Hört sich interessant an, aber bevor der Thread den Sinn verliert: Hast du vllt nen Link oder sowas? Würd mich mal interessieren. Dann entwickel ich meine persönliche Handschrift nur für den Chef Grins


hm google müsste da jede menge ausspucken, denk ich... ich hatte damals von ner freundin n buch ausgeliehen... weiß aber nemmer wie das geheißen hat *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.01.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich mich "damals" (...) huh hoh... um ne ausbildung beworben hab, hab ich auch einen handschriftlichen lebenslauf beigelegt. Aber den hab ich fortlaufend geschrieben also praktisch so: "Ich wurde am x.xx.xxxx. in "irgendwo" geboren. Meine eltern sind koole säue und heißen...." dazu hab ich noch einen Lebenslauf in tabellarischer form getippt. Und dazu hab ich mir noch einen eigenen briefkopf und solch gedöns gemacht. Das fanden die alle recht toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.01.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Argh, war mir grade sicher das ich nen handgeschriebenen tabellarischen mache *zwinker*

Also so wie du es gemacht hast wäre es doch gedoppelt oder nicht?

Denke mal das nen halbwegs nicht dummer Mensch in der Lage ist 2 -5 Stickpunkte in einen Satz zu fassen.
Also doch nen stinknormalen Lebenslauf am PC mit Lichtbild und den dann nochmal handschriftlich in Sätze fassen?
 
 
Ähnliche Themen Lebenslauf
Lebenslauf, so okay?
Lebenslauf
Lebenslauf Kritik
Lebenslauf für Mediengestalter , Nur wie?
Daten im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.