mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.07.2020 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu Motivationsschreiben vom 26.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Feedback zu Motivationsschreiben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal alle aktuellen Probleme dieser Zeit in deinem Bewerbungsschreiben ansprechen ... Religion (wir sind nicht mehr Papst!), Leistungsschutzrecht und so ... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.03.2013 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raffl hat geschrieben:
Versuch 2:


Wieder Komma- und Rechtschreibfehler, vom Schwurbelfaktor ganz abgesehen.
 
Anzeige
Anzeige
raffl
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.03.2013 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ GreenMan: bezogen auf was jetzt ^^? irgendwie weiß ich nicht was du mir damit sagen willst ..

@someonesdaughter: schwurbelfaktor .. ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, schwurbelfaktor. Du schwurbelst von einem spannenden lebensabschnitt über grosse herausforderungen zum nächsten einschneidenen punkt in deinem leben, als hättest du den mount everest in badelatschen bestiegen.
Du bewirbst dich um eine ausbildung. Klar Ist das spannend und wichtig, aber bleib ein bisschen auf dem boden...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Motivationsschreiben für Mediendesign
Motivationsschreiben für eine Ausbildung
Kritik zu Motivationsschreiben erbeten
Motivationsschreiben für Studium. Bitte um Kritik!
Bewerbungshomepage - Feedback?
Feedback- bewerbungslayout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.