mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignungstest - PANIK³! vom 02.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Eignungstest - PANIK³!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isi-Freak hat geschrieben:
loL... ich hab den Satz nie gesagt. Das hat der Ausbildungsleiter des Betriebes gesagt, wo ich anfangen werde, wenn ich den Test bestehe. Also bitte überdenk mal deine Wortwahl und überleg mal wer hier das Kind ist. *zwinker*

Tut mir ja leid wenn ich mir Gedanken mache, das ist nun mal ne Premiere für mich. Au weia!

Menno! Seltsame Leute gibt's... * Mmmh, lecker... *


das erste mal tuts noch weh.

und zu deiner panikmache dir gegenüber.... übertreib es nicht ... hyperventiliere erst, wenn du fast versagst.. aber bis dahin beruhig dich erstmal weniger kaffee und denk dir einfach, es sind auch nur menschen.

bereite dich auf etwaige fragen vor und gut ist.

EDIT: Falls du es nicht verstanden hast was ich meine: du hälst dich scheinbar für etwas intelligenteres als jeder hauptschüler da du es zitierst und es als "beruhigend" empfindest...


Zuletzt bearbeitet von Backware am Mo 04.02.2008 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi-Freak
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ja... vllt. ist es nur ein Klischee und es kann auch gut sein, dass das falsch ist sowas zu zitieren, aber trotzdem. ich hab gute Gründe das zu nennen... Und JA, ich empfinde das als beruhigend, na und? Ist ja auch egal, der Schwerpunkt des Threads sollte nicht auf diesem Satz liegen.

Nja danke trotzdem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isi-Freak hat geschrieben:
naja ja... vllt. ist es nur ein Klischee und es kann auch gut sein, dass das falsch ist sowas zu zitieren, aber trotzdem. ich hab gute Gründe das zu nennen... Und JA, ich empfinde das als beruhigend, na und? Ist ja auch egal, der Schwerpunkt des Threads sollte nicht auf diesem Satz liegen.

Nja danke trotzdem.


Hä? Habt ihr einen solchen Test machen müssen?
- interessiert hier nicht, was hat das für einen nährwert? klar haben hier einige den eignungstest schon machen müssen und haste nicht gesehen, aber was hilft dir das jetzt? oder willst du erstmal überprüfen ob wer überhaupt ahnung hat *zwinker* verstehe... intelligent.... nicht.

Hä? War der für euch persönlich schwer?
- auch das interessiert hier nicht, da es subjektive wahrnehmung ist... wenn er für mich leicht ist du aber ein hauptschüler bist, dann hast du sicherlich sehr große probleme.... nein ernsthaft: für jeden sind eignungstests anders.... zumal es nicht EINEN eignungstest in allen verschiedenen branchen, firmen und co gibt...

Hä? Habt ihr ihn gleich beim ersten Mal bestanden?
- hauptschüler brauchen meist 2 anläufe muahaha

Hä? Muss man sich als Abiturientin da GROSSE Sorgen machen?
- faule abiturienten sollten sich IMMER grosse sorgen machen...

Hä? Gab es einen Schwerpunkt in dem Test?
- klar gibts das.... schwerpunkt ist die prüfung, ob du für den job geeignet bist oder nicht..

Hä? Was für Konsequenzen hat es wenn ich ihn NICHT bestehe?
- dass du dich schlechter als ein hauptschüler fühlen kannst... weil SOGAR die bestehen den test ja Lächel ansonsten könnte es sein, dass du die stelle halt nicht bekommst.. bzw. nicht in die engere wahl kommst..

Hä? Wann könnte ich ihn ein zweites Mal machen, wenn ich ihn beim ersten Versuch NICHT bestanden habe?
- sobald du dich das nächste mal bewirbst und eventuell ausgewählt wirst + einladung.

Hä? Muss ich da viel über Politik wissen? xD
- ich geh mal vom üblichen eignungstest aus: generell wird da hauptsächlich was zum job abgefragt und hauptsächlich allgemeinbildung.. und politik gehört da leider gottes dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi-Freak
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * kay. Sarkasmus ist toll. naja was solls.
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi-Freak
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.02.2008 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war das komisch ey... *ha ha* So ein seltsamer Test ^^
Was da alles gefragt wurde!! *balla balla* Naja.. war im großen und ganzen relativ ok!

achja... @ palmy: Ich war SO overdressed... Die andern kamen alle so normal angezogen ey ^^


Zuletzt bearbeitet von Isi-Freak am Di 05.02.2008 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na und ist doch egal *zwinker* Verloren haste dabei nix und wenn jetzt alle gut gekleidet gewesen wären und du nur in Fledermaus Style dann wärs dumm gewesen *bäh*

Ich weiß ja nicht mal was genau für einen test du gemacht hast... Bei ner Agentur oder für was war der Test denn überhapt? *ha ha* Du hattest da am anfang halt so ne Abkürzung geschrieben..
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitani

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.02.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst mal ein bisschen erzählen was drin vorkam?
Habe nächste Woche auch einen Einstellungstest vor mir..
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi-Freak
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.02.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm naja im Grunde egtl das, was hier immer schon genannt wurde.

Zuletzt bearbeitet von Isi-Freak am Mo 11.02.2008 13:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Panik vor der Ausbildung
Künstlersozialkassen Panik
GTA Eignungstest
Eignungstest ?
Eignungstest
Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.