mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für BEwerbung machen? vom 16.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für BEwerbung machen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Alina Assant

Dabei seit: 17.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.05.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das etwas zu bund und durch sowas sind Bewerbungen dann zu auffällig, das sollten sie dann auch nicht sein, da sie den Eindruck erwecken, als ob derjenige ein Alleskönner ist. Ich möchte auch gerne Mediengestalter(in) Digital und Print elernen und hänge momentan noch etwas mit an dem Anschreiben (Klauseln heraus holen), den Arbeitsproben (die passenden finden, sowas sollte auch nicht zu auffällig oder gar zu viel sein) und dem Deckblatt fest. Mein Deckblatt sieht bisher so aus:

http://freenet-homepage.de/imperialcity/bspdeckblatt.pdf (Zum Öffnen der PDF wird der Adobe Reader benötigt!)

Ich kenne mich mit Bildbearbeitung auch noch nicht viel aus, da ich (noch) dabei bin, mich mit Adobe Photoshop CS3 weiter vertraut zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
sweety1988
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.05.2008 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also auf ich hab sowas noch nie gemacht aber hmm keine ahnung dann muss ich mir was anderes überlegen.

Ich muss noch ein Praktikum machen aber ich wollte mir jetzt schon paar gedanken machen und so....naja egal jezz weiss ich es besser ich will eigentlich in die Richtung Planung und Beratung üfff man man hahahaha.


Welches Programme könnt ihr mir so empfehlen so für anfänger oder für angehende Mediengestalter.

Sorry wegen meine Unswissenheit aber wozu hab ich euch ^^


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alina Assant

Dabei seit: 17.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.05.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweety1988 hat geschrieben:
Welches Programme könnt ihr mir so empfehlen so für anfänger oder für angehende Mediengestalter.


Also ich habe Adobe Photoshop CS3, was eher was für Profis, und meistens setze ich damit auch nur mehrere Bilder zu einem zusammen und nutze eine Funktion, mit der die Kanten der zusammengefügten Bilder weich werden und ineinander überlaufen, aber ich denke, das ist eine der meistverwendeten Funktionen, wenn Bilder zusammengesetzt werden, denn oft entsteht ein bearbeitetes Bild durch Zusammenschieben. Nebenbei versuche ich mich noch an Tutorials, um mich mit dem Programm weiter vertraut zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweety1988 hat geschrieben:
Welches Programme könnt ihr mir so empfehlen so für anfänger oder für angehende Mediengestalter.

Sorry wegen meine Unswissenheit aber wozu hab ich euch ^^


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!


Also ich würde erstmal hiermit anfangen.


Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Grins


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am So 18.05.2008 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sweety1988
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.05.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

najaaa.......was soll ich denn damit pfff
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
sweety1988
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.05.2008 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche hilfe keinen spott *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sweety1988
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.05.2008 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie hab ich das gefühl ich wurde nicht richtig über den Beruf aufgeklärt hmmm omg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Bewerbung Deckblatt
Deckblatt für Bewerbung
deckblatt bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.