mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt vom 01.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fake Oo
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.12.2008 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ein ratschlag von mir.

lass das mit dem deckblatt *zwinker*

wenn dein zukünftiger ausbildner sieht, das du gestaltungstechnisch nicht so gut unterwegs bist ist das eher suboptimal, und macht keinen guten eindruck. daher finde ich es besser, wenn du das deckblatt komplett weg lässt. es wird keiner von dir erwarten, das du dich in sachen gestaltung und typographie von beginn an super auskennst, aber ein wenig gespür für gestaltung, formen und farben sollte vor einstieg in diesen job schon gegeben sein Lächel
 
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
bei den ganzen deckblättern, die man hier zu sehen bekommt - kann man da nicht mal nen sticky machen: "lasst das mit dem deckblatt sein, wenn ihr es nicht könnt!" ?!

die letzten paar die ich hier gesehen habe, sind dirkete auschlusskriterien und für den papierkorb eines jeden personalers.
  View user's profile Private Nachricht senden
knoedel000

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.12.2008 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"wenn du soviel kritisierst, dann musst du ja design studiert haben oder du bist kunstlehrerin... "

Was soll der Spruch den? Ganz ehrlich das stimmt,ich finde auch nicht das du die Tipps angenommen hast..und um das zu sehen oder auch das das Design nicht wirklich Ansprechend ist muss man einfach ein bisschen geschmack haben sry. Bist das wirklich du,mit dem wie du dich repräsentierst? das musst du verinnerlichen du musst dich mit deinem Design darstellen udn im übrigen man sagt so das Verläufe was für Faule ist *zwinker* Auch die Schrift, du bist doch keine 40 und willst dich als Anwalt bewerbe? es gibt so viele schöne Schriften z.B bei dafont oder so
Un ganz ehrlich wenn du mit Kritik in solchen Sachen nicht umgehen kannst dann bist du im falschen Beruf, das wird dir noch öfter passieren und hier schreiben dir auch Leute die schon etwas Ahnung in dem Gebiet haben,
also Kopf hoch Ratschläge noch mal durchschauen und das beste daraus mitnehmen
Im ürigen gefällt mir das zweite auch wesentlich besser *zwinker*
grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt Nr. 2
Deckblatt
Deckblatt
Deckblatt
deckblatt
deckblatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.