mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bewerbung overstyle vom 15.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> bewerbung overstyle
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
CKT

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.10.2009 11:37
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt kuhle idee *zwinker*
aber die umsetzung gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, sry..
also des viech mit der rakete geht ja mal gar nich^^ süßigkeiten sin zwar grell & bunt, aber irgendwie doch freundlicher zum auge^^
wie wärs denn, wenn die die ganzen programm"würfel" so ganz oft in den weißen Bereich reinstopfst, wies halt bei gummibärchen inner richtigen tüte auch ist? kommt dann auch nich ganz so kindisch rüber
  View user's profile Private Nachricht senden
killian
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, nee... hab das projekt abgebrochen. aber nochmal zur erklärung: die meisten elemente sind quasi platzhalter. hatte 3 verschiedene figuren, zugegebenermaßen alle sehr kindisch und keine ausgearbeitet. hatte mich zu sehr an haribo orientiert, weil: wenn kitsch, dann richtig...
die icons in den "weißen bereich reintzustopfen" war nicht nötig denn (zum dritten mal;) der weiße bereich transparent gewesen wäre; weil auf folie gedruckt. auf dem deckblatt wären dann weingummis in buchstabenform via 3ds max, welche durchs fenster hindurch zu sehen gewesen wären;)

wer will kann die idee übernehmen. ich bin gescheitert ;D dafür war ich am nächsten tag so motiviert, dass ich nen hübsches normalo layout in rekordzeit hingelegt hab, womit ich nun sehr zufrieden bin.

closed * Ich will nix hören... * bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.10.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

killian hat geschrieben:
wer will kann die idee übernehmen. ich bin gescheitert ;D dafür war ich am nächsten tag so motiviert, dass ich nen hübsches normalo layout in rekordzeit hingelegt hab, womit ich nun sehr zufrieden bin.


das glaubt du... *bäh*

damit musst du hier mgi vorsichtig sein, ein schnellschuss ist selten gut und ein normalo layout bekommen die wenigsten hin.
 
killian
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe macht zu das ding hier, stop the bumps Lächel
mit rekordzeit war gemeint dass ich um 9 uhr morgens angefangen hab und irgendwann in der nacht mit den grundzügen fertig war. hab kaum ans zähneputzen gedacht. dann immer wieder nen wenig feintuning und das ding ist jetzt ok... kann ich leider nicht posten sonst wissen die personaler was ich noch so verbrockt hab *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung USA
Bewerbung
Bewerbung zum GTA
CD in Bewerbung?
Bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.