mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule Osnabrück vom 15.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule Osnabrück
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.08.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diablow hat geschrieben:
kann mir mal jemand sagen welche Buss Linie da hinfährt? Au weia!


das will ich nämlich auch wissen.
eben in der berufsschule angerufen, da weiß es natürlich niemand. auf bahn.de stehts auch nicht.

ich werde morgen früh um halb sechs aufstehen :B

edit:
boergi war so nett…
und hat die info selbst veröffentlich *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von gehirn am Do 21.08.2008 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boergi

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: 49078
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.08.2008 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, die Bushaltestelle heißt "Berufsschulzentrum" und auf jeden Fall fährt da die Linie R11/11 vorbei.
Schaut am besten unter www.stadtwerke-osnabrueck.de, dann unter verkehr&hafen > stadtbusverkehr >fahrplanauskunft Bei Fahrplaner kann man dann die Start- und Zielhaltestelle eingeben *zwinker*
Und zur Info, falls jemand mit dem Zug kommt und beim Hasetorbahnhof vorbeikommt, besser da aussteigen und 5-10Minuten zu Fuß laufen, da lohnt es sich nicht mit Bus zu fahren.
Dann mal gute Hinfahrt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.08.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UnterHose

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heyhey Lächel

habe jetzt auch am freitag meine ausbildung gegenüber von der berufsschule angefangen..bei der deutschen bundesstifttung um welt... und jetzt wollte ich mal so hören wer noch so jetzt im ersten lehrjahr als mediengestalter in meiner klasse sein wird.... hab nämlich schon in erfahrung gebracht dass es dies jahr nur eine klasse geben wird...d.h. alle die dies jahr im raum osnabrück mediengestalter lernen werden meine klassenkameraden *Thumbs up!* ...
bin allerdings diese woche noch nicht in der schule weil ich direkt auf eine forztbildung nach oldenburg fahre...irgendwer aus osnabrück vllt noch??? naja...freu mich auch euch neuen leute Lächel auch wenn ich euch dann erst etwas verspätet kennenlernen werde *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich in die a-klasse umtopfen lassen :B
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-elena-

Dabei seit: 13.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UnterHose hat geschrieben:
heyhey Lächel

habe jetzt auch am freitag meine ausbildung gegenüber von der berufsschule angefangen..bei der deutschen bundesstifttung um welt... und jetzt wollte ich mal so hören wer noch so jetzt im ersten lehrjahr als mediengestalter in meiner klasse sein wird.... hab nämlich schon in erfahrung gebracht dass es dies jahr nur eine klasse geben wird...d.h. alle die dies jahr im raum osnabrück mediengestalter lernen werden meine klassenkameraden *Thumbs up!* ...
bin allerdings diese woche noch nicht in der schule weil ich direkt auf eine forztbildung nach oldenburg fahre...irgendwer aus osnabrück vllt noch??? naja...freu mich auch euch neuen leute Lächel auch wenn ich euch dann erst etwas verspätet kennenlernen werde *Schnief*



Hey Lächel

Also ich bin auch im 1. Lehrjahr der Mediengestaltung und werde in Osnabrück zur Berufsschule gehen, allerdings hat man mir gesagt, dass es zwei Klassen geben wird. Die eine Klasse (A) wird immer Dienstags & Mittwochs Unterricht haben und die andere Klasse (B) immer Donnerstags & Freitags.

Naja, mal sehen....auf jeden Fall bin ich auch im 1. Lehrjahr dabei *zwinker*
LG Elena
  View user's profile Private Nachricht senden
UnterHose

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja cool....dann ham wir uns ja nun hier schon mal kennengelernt *zwinker*

ehm..in welche klassse bist denn du?weißt du das schon? ich werde in a sein weil ich die und mit schule habe Lächel naja...freu mich auf die klasse... auch wenn ich momentan noch sehr gespannt wer da so drin sein wird Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommi_89

Dabei seit: 29.06.2009
Ort: Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 12:12
Titel

Ausbildung 2009

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin und Hallo liebe Leute.
Habe heute auch Ausbildung als Mediengestalter angefangen und wollte ma ganz gerne wissen wer dieses Jahr meine Klassenkameraden sein werden und um vorab schon mal bisschen zu quatschen.
Muss am Donnerstag + Freitag immer hin und Hr. Brockfeld ist mein Klassenlehrer. *hehe*

LG und Mailt back
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weiterbildung Medienfachwirt in Osnabrück
Kommunikationsmanagement (B.A.) FH Lingen/Osnabrück
KISD oder HS Osnabrück
Ausbildungsbetriebe in Osnabrück und Landkreis
Eignungstest: FOS Gestaltung Osnabrück (BBS am Westerberg)
FOS Westerberg Gestaltung in Osnabrück - Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.