mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben gut oder nicht gut? vom 22.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anschreiben gut oder nicht gut?
Autor Nachricht
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 16:39
Titel

Anschreiben gut oder nicht gut?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!!

Ich möchte ma wissen was ihr von meinem Anschreiben haltet? Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich habe mich ma darauf konzentriert meine Referenzen groß in den Vordergrund zu stellen. Nachteil daran ist, sonstige Begründungen wie "Warum will ich genau in diese Firma" gingen irgendwie unter und ich habe auch garkein Platz mehr dafür in dem jetzt schon sehr langem Anschreiben. * Ich geb auf... * Meint ihr man kann das Anschreiben schnell als Massenbewerbung ansehen oder überzeugt es doch durch die Referenzen? *Whaazzzz uppp?*


// edit


Zuletzt bearbeitet von Vakula am Mo 25.08.2008 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...sowie über eine sichere Rechtschreibung besitze,...

Falsch. Du wolltest wohl eher "verfüge" schreiben oder das "über" weg lassen, hab ich recht? ^^

Ausserdem hab ich mindestens einen weiteren Kommafehler entdeckt:
Zitat:
Besonders reizt mich an diesem Beruf, dass ich die Möglichkeit habe, meine Ideen...

Bin ich zumindest der Meinung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahso dankeschön, wurde grad korrigiert. sind sonst noch irgendwoe Kommatafehler?
Und was meint ihr jetzt damit, dass ich die Gründe die für die Firma sprechen quasi unterschlage (ungewollt *zwinker* )?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anschreiben
Anschreiben so ok?
Ist das Anschreiben gut?
Anschreiben
Anschreiben
Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.