mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: windows xp auf mac installieren vom 10.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> windows xp auf mac installieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Wenn es ähnliches jetzt noch für Opera und FF gibt dann könnte man parallels in die Tonne treten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja... Virtualisierungssoftware... Leider ist vieles wie das vorgeschlagene Parallels kostenpflichtig oder die Open-Source-Software ist noch in der Entwicklung (VirtualBox ist allerdings schon brauchbar)...

Microsoft Virtual PC
Virtualbox
VMware

Bei VMware gibt es den kostenlosen VMware-Player. Wenn man ein Image eines Betriebssystem hat (und davon findet man von fast jedem System ein kostenlos runterladbares Image), kann man den kostenlosen VMware-Player einsetzen. Funktioniert wunderbar. Im Gegensatz zu der Vollversion kann man damit nicht selbst eine virtuelle Maschine erstellen.

VirtualBox ist in einer Open-Source-Edition unter GPL erhältlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
m hat geschrieben:
Win IE auf OS X laufen lassen? Wie?


http://www.kronenberg.org/ies4osx/

//edit: eh pfn! <-- Schuld!


Au weia! danke... kewle sache... sogar mit verschiedenen versionen. und die ergebnisse entsprechen von der darstellung auch 1:1 dem IE vom pc? wenn ja, wär das ja echt mal ne feine sache Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Windows Update] Offline installieren - Wie?
Adobe Photoshop CS2 - Brushes in Windows installieren?
Windows XP, kann keine Drucker installieren
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
Mac OS X installieren?
CS3 neu installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.