mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel zahlen für WACOM Intuos3 A3 Wide vom 09.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wieviel zahlen für WACOM Intuos3 A3 Wide
Autor Nachricht
subprime
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 21:03
Titel

Wieviel zahlen für WACOM Intuos3 A3 Wide

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich will mir nen Grafiktablett von Wacom anschaffen wie es auch schon oben steht.
Leider habe ich keinen vergleich, so dass ich nicht einschätzen kann was ich maximal bezahlen soll für ein Grafiktablett das max. 2 Jahre genutzt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir da einen ungefähren Richtwert geben.

mfg subprime
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kommt ja ganz drauf an welche Arten von Gebrauchsspuren es aufweist.
Neu kosten das Dingen ja schlappe 700 Ocken, wenn es 2 Jahre lang in Gebrauch war, dann würde ich erst mal schauen ob das dingen noch jut is.


Hier ist z.B eins bei ebay:klick

zwar neu, aber vielleicht kannste damit was tun.

Wenn das was du !?Kaufen?! kannst noch TOP ist, dann würde ich dafür schon noch 2-400 Taler zahlen Lächel


Gruß xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
subprime
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe danke für den tip das is genau das was ich will... meinste wer itcompi ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

subprime hat geschrieben:
hehe danke für den tip das is genau das was ich will... meinste wer itcompi ist *zwinker*


Grins verstanden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wacom] Intuos2 vs. Intuos3
WACOM Intuos3 Classic Pen
Wacom Intuos3 Schutzfolie
Wacom Intuos3 A4 oder A5?
Wichtig Wacom Intuos3
WACOM Intuos 3 A5 wide...zeiger ruckelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.