mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welches mac book ? vom 04.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> welches mac book ?
Autor Nachricht
bobby18
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 14:03
Titel

welches mac book ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute...

ich habe bis vor kurzem an meinem windows-rechner gearbeitet und würde nun gern auf einen apple wechseln.
in der agentur in der ich beschäftigt bin arbeite ich an einem 24 zoll imac...
ich selbst hätte für zu hause aber gern ein book... ich bin mir nur nicht so recht im klaren welches. Möchte auch nicht unnötig geld ausgeben, weil ein billigereres es auch tun würde. wechseln auf ein produkt der marke apple will ich aber aufjedenfall...
ich selbst bin für die printmedien zuständig, mache aber neben dem job eine weiterbildung zum multimedia designer.. also erlerne flash und cinema 4d...

habe zwischen dem weißen 2,13 ghz macbook ueberlegt und dem 2,4 ghz chrom book jeweils 13 zoll... habe noch einen monitor zu hause stehen... kann mir jmd sagen welches besser für mich ist, oder ob ich dann doch für ein pro sparen sollte?

vielen dank...
Arne :)
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die neuen Unibodys (Aluminium) sind in jedem Fall besser als die aus Plastik. Erstens haben die das neue Trackpad und zweitens keine Probleme mit Haarrissen im Gehäuse. Und sie haben LED-Hintergrundbeleuchtung, was trotz Glossy Display ein gutes Arbeiten ermöglicht.

Ob 2.0 oder 2.4 Gigaherz ist eigentlich egal. Das 2.0 reicht völlig aus. Das 2.4 hat allerdings ein beleuchtetes Keyboard.

Google (googel?) mal nach "refurbished mac" * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Do 04.06.2009 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder hier schauen refurb.me
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mac Book Pro Kaufen
Mac Book Pro: Bildschirmflimmern
Mac Book Pro Retina
kellerfund - power book 150
Kostenloses E-Book für Windows 7
Verkaufe Mac Book 13"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.