mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher mac zum arbeiten mit der creative suite? vom 23.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welcher mac zum arbeiten mit der creative suite?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2007 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich (ist sicher auch geschmackssache) halte n mac book als einziges "arbeitsgerät" für ziemlich unkomfortabel.. auch wenn man ihn zu hause an n monitor anschliessen kann.
da würde ich eher stationäre macs empfehlen... imac (20" ?) wäre in deinem fall wohl zutreffend (preislage).

zum laptop.. super sache, wenn man einen als "zweit-rechner" hat.. für UNI und co. perfekt.. für präsentationen, unterwegs, alles eben... aber für zu hause doch ziemlich unkomfortabel... meine meinung
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
stolperstimme

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim MacBook kommst du halt nicht ohne externen Monitor aus, und der kostet auch wieder.
Beim iMac ist halt der Monitor nicht das gelbe vom Ei. War der Monitor des Vorgängers noch noch sehr gut brauchbar im, ist der neue einfach nur ein Witz. Glossy, der Blickwinkel, und schärfer haben mir die alten geschienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
ich persönlich (ist sicher auch geschmackssache) halte n mac book als einziges "arbeitsgerät" für ziemlich unkomfortabel.. auch wenn man ihn zu hause an n monitor anschliessen kann.
da würde ich eher stationäre macs empfehlen... imac (20" ?) wäre in deinem fall wohl zutreffend (preislage).

zum laptop.. super sache, wenn man einen als "zweit-rechner" hat.. für UNI und co. perfekt.. für präsentationen, unterwegs, alles eben... aber für zu hause doch ziemlich unkomfortabel... meine meinung
*zwinker*

ich hab auch nur n notebook ...
daheim wird er an den 2ten monitior (22zoll), die tastatur, die maus und die boxen angeschlossen und schon hab ich ein top system ...
dafür brauch ich keinen 2ten desktoppc ...
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie sieht das mit der aufrüstung aus?
unter komfortabel fallen für mich persönlich dann auch das "aussehen", der platz auf dem schreibtisch... .

naja für mich wär n laptop nur als 2.rechner geeignet, dann jedoch super *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Creative Cloud vs. Creative Suite
Creative Suite 2
[PC] Creative Suite 2 Problem
Creative Suite 3 für PC oder Mac
Creative Suite Installationsproblem
Adobe Creative Suite 2.3 - was ist neu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.