mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: virenscanner vom 04.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> virenscanner
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Zoonic

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und OBI WAN was steht in der ZEITUNG die mit gespaltener zunge spricht??
ach, während NAV noch ein VIRENDEF für mydoom schrieb, war CA schon fertig damit----> und das ist wahre praxiserfahrung! die ich dir mitteilen will!


Zuletzt bearbeitet von Zoonic am Do 05.02.2004 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel gelernt du hast, junger Freund. Aber vor zu schnellen Urteilen du dich vorsehen musst. Jeder Jedi seine eigene Waffe gegen das Böse finden muss. Deine schon gewählt du hast.

Aber auch ich meine schon lange gefunden habe.


In diesem Sinne... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALso ich finde ja die Sachen von trenmicro sehr gut Da kan man auch online scannen. Einziger Nachteil ist wirklich das er nicht den Bootsector mit Überprüft. Ich meine gibt ja kaum noch Bootvieren aber wenn..ist halt *****
Ich persönlich mag kein Symantek. Also es gibt einfach Tests in denen er eben nicht gut abschließt ( Auch wenns dumm klingt machen wohl einige die test sehr verschieden, weil er ja auch bei anderen gut abschneidet )
Ich hatte aber auch schon immer Problememit Symantecprodukten die meinen oder andere Rechner zerschossen oder sonstwas hatten. nach der deinstallation und Registrysäuberung löpte das aber wieder. Naja denk mal das ist Glaubensache...

Ich finde es ist halt wichtig das der Realtimeagent ( oder wie auch immer das bei den Verschiedenen Produkten heißt ) Reccoursenschonden aber auch zuverlässig im Hintergrund läuft. Bei Maffe war das früher eine rießen Katastrophe...

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Virenscanner
[Mac] Freeware Virenscanner für OSX 10.1.5 ?
[Virenscanner] schnell & gut?
[PC] Empfehlung Firewall/Virenscanner ?
[Suche] Virenscanner + Firewall in einem Programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.