mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TFT-Kaufempfehlungen habt ihr büdde links für mich? vom 04.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> TFT-Kaufempfehlungen habt ihr büdde links für mich?
Autor Nachricht
GeheimeKunst.de
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: Crailsheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 21:35
Titel

TFT-Kaufempfehlungen habt ihr büdde links für mich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr lieben Insider,

ich brauch nen neuen Monitor und bin ein blondes unwissendes Ding. Die ganzen Pannels und Testseiten verwirren mich mehr, als es mir hilft. Da ich aber hier nicht wie alle immer mehr oder weniger die gleiche Frage stelle, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir ne website empfehlen könnt, über die ich sinnvolle kaufempfehlungen zu Print-tauglichen Monitoren finden? ich hatte mal vor urzeiten was gefunden, aber weiß die seite nimmer.

ich würde gerne einen 22''er Flachbildschirm haben, mit dem man einigermaßen farbverbindlich printwerbung produzieren kann. es muss kein 100%iger high-end bildschirm sein, aber schon geeignet sein, da ich für kunden printwerbung erstelle. Meine Preisvorstellung wäre ca. 400 Euro, biliger ist natürlcih auch ok dann könnte ich noch was dafon für ein kalibierungsdingsbums ausgeben, aber denke das werd ich für ein vernünftiges gerät ausgeben müssen, oder?

schön wäre, wenn Ihr mir eine Seite empfehlen könnte, die eben für werbemenschen ist und die mir sagen: das sind die top 5 oder 10 für bildbearbeiter und gestalter in der preisklasse mit dem format. ist das zuviel verlangt vom web oder meint ihr solche seiten gibt es? Lächel

wär ganz lieb, wenn ihr mir helft. Danke und liebe Grüße
Jochen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.04.2008 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine wirklich hilfe aber schau mal auf prad.de
Das sind Experten und geben gerne Kaufempfehlungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GeheimeKunst.de
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: Crailsheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank, genau die hatte ich gesucht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kaufempfehlungen? Suche Scanner/Drucker-Kombigerät
Links verwalten
Links (intern und extern) in PDF
[PC] IE - Links als Icons einbinden?
[Problem] Mozilla > links
? -> Links automatisch im Browser öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.