mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche programm für .cat dateien vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> suche programm für .cat dateien
Autor Nachricht
headbannger83
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:27
Titel

suche programm für .cat dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir vielleicht jemand sagen mit welchen programm ich dateien mit der endung .cat übersichtlicher bearbeiten kann denn im text editor macht sich das extrem schwierig!!!


danke schon im vorraus gruß ramon

[edit]
Verschoben von Programmierung nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 31.03.2006 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du das nicht schon an anderer Stelle gefragt?

aber was dazu gesagt hast du nicht.



[edit]
Alten Thread gelöscht


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 31.03.2006 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
headbannger83
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:35
Titel

hallo maccon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch ich hatte dir eigentlich gestern ne privat nachricht gesendet ist die nicht angekommen????

das ist eine catalog.cat datei die daten aus einer internet navigation enthält und die wollt ich gern übersichtlicher bearbeiten und ohne so ein programm dauert das fünf mal so lange

liebe grüße ramon
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das hier vielleicht? Oder ist es kein Disk Catalog, sondern eine Grafikdatei? Dann wäre das hier eine Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Programm um FRX/FRM in EXE Dateien zu Konvertieren
Programm zum ersetzen einzelner Zeichen in Dateien?
ftp programm für mac
ZIP Programm für Mac!
[OSX] FTP Programm
recovery programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.