mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scythe Kama Connect am Mac? vom 18.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Scythe Kama Connect am Mac?
Autor Nachricht
c_by_kitty
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.08.2008 11:03
Titel

Scythe Kama Connect am Mac?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe hier zwei kaputte Rechner stehen, der eine mit IDE-Platte und kaputtem Mainboard, der andere mit S-ATA Platte und wer-weiß-was-kaputt-ist. Nur mein iBook hält mir noch die Treue. Da ich die Platten nicht unbedingt weiternutzen möchte, aber natürlich die Daten gerne abschließend sichern würde (habe bereits eine große externe HDD), schrecke ich vor dem Kauf eines Externen Gehäuses für beide Platten zurück. Auf meiner Suche habe ich allerdings das gefunden:

Scythe Kama Connect

In der Produktbeschreibung steht zwar nur, dass es mit Windows kompatibel ist, aber im Forum steht dieses
Zitat:
I bought a Kama Jacket for 2.5 HDD via USB 2.0 here in Boston. Perhaps this applies to Kama Connect also.
OS X 10.4.10 Intel, works fine, no problems.
10.4.10 on G3 ibook- does not show up.
10.4.10 on G4 powerbook Mac, 60GB disk shows up as 1.2 TB disk in Disk Utility! Will not mount of show hfs+ or fat32 partitions.


ich bin jetzt natürlich guter Hoffnung, dass es am iBook gehen würde, hoffe aber dass einer von euch vielleicht schonmal Erfahrung damit gemacht hat? Und mir sagen kann, ob ich das am Mac benutzen kann? Danke

iBook G4 1,2GHz Mac OSX 10.5.4, 768MB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.