mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Samsung Galaxy s I9000 oder HTC Desire HD? vom 28.01.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Samsung Galaxy s I9000 oder HTC Desire HD?
Autor Nachricht
JMF
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.01.2011 17:57
Titel

Samsung Galaxy s I9000 oder HTC Desire HD?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo leute,
ich wollt mir mal ein neues Handy gönnen. Ich will es vor allem für Internetnutzungen benutzen, das heißt facebook, icq, youtube etc... Da kamen natürlich direkt die beiden kandidaten in Frage. Das Desire HD gefällt optisch schon mal sehr gut, wobei allerdings habe ich Rezessionen gelesen, in denen steht, dass das Display zu wünschen übrig ließe. (Super-LED) Da soll das SGS mit seinem Super-Amoled Display schon besser sein. Zudem habe ich auch gelesen, dass der Akku beim SGS um einiges besser sein soll als beim DHD. Bei den Funktionen weiss ich nicht was besser ist, denke aber dass sich hier die beiden ähnlich, da sie ja das selbe Betriebssystem (Android) haben. Die Kamera scheint ja bei DHD besser zu sein, das SGS hat aber dafür noch eine zusätzliche vga Kamera für Videotelefonate.
Kennt sich einer von euch vielleicht besser aus mit den beiden Smartphones? Ich weiss wirklich nicht welches besser ist und hoffe dass mir hier weiter geholfen werden kann.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben das Thema hier schon sehr ausführlich durchgekaut Lächel

Schau mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welches Tablet (iPad, Samsung Galaxy, ...) zum zeichnen?
htc desire wetteraktualisierung
htc desire startet nicht mehr
SAMSUNG x20 kaufen?
Bildschirmkalibierung -> Samsung 930BF
Samsung SyncMaster 913N - Farbproblem
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.