mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quelle Bilder im PDF vom 17.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Quelle Bilder im PDF
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
schulmeister
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.06.2011 11:37
Titel

Quelle Bilder im PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ All

Mein Chef hat mir ein PDF mit Bildern geschickt und ich würde gerne wissen, woher die Bilder kommen. Er sagt es mir leider nicht, deshalb meine Frage: Gibt es eine Software, die mir irgendeine Info über diese Bilder im PDF verrät?

Gruss vom JoJo
  View user's profile Private Nachricht senden
der_jules

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Screenshot des Bildes machen und bei der Google Bildersuche einfach die Screenshot Datei oder das Bild selber in das Suchfeld ziehen, vielleicht findet sich was. Ansonsten gibt es auch noch http://www.tineye.com/

Vielleicht gibt es aber auch einen Grund dafür, dass er es dir nicht sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schulmeister
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.06.2011 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar gibt's einen grund dafür. das bild hab ich selber gemacht und jemand anders hat es ihm zugeschickt. es ist nix schlimmes auf dem bild. trotzdem würde ich gerne wissen wer ihm das geschickt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was erwartest du dir denn für eine Info?

Dass in den Details irgendwo steht "zuletzt versendet von Lischen Müller"?

Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halt wie jetzt, dein Chef hat dir ne PDF mit Bilder geschickt die du gemacht hast, sagt dir aber nicht woher er die Bilder hat. Und was sollst du jetzt mit der PDF machen? Ist das ein Auftrag oder einfach nur ein Spaß von deinem Chef? Schon mal dran gedacht das er die Bilder vielleicht von dir hat, also von deinem Rechner?
  View user's profile Private Nachricht senden
schulmeister
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.06.2011 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, am besten mit telefonnummer und adresse!!! derjenige muss das bild ja bei sich abspeichern, da könnten ja irgendwelche infos gespeichert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
schulmeister
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.06.2011 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, die möglichkeit besteht nicht. er hat sie definitiv von einer dritten person.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schulmeister hat geschrieben:
ja, am besten mit telefonnummer und adresse!!! derjenige muss das bild ja bei sich abspeichern, da könnten ja irgendwelche infos gespeichert werden.


Nein, da wird definitiv nichts gespeichert, außer man trägt manuell die Daten ein, aber warum sollte man das tun...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Quelle Software
was macht apple denn da??? - quelle spiegel online von heute
mac bildschirmfoto - bilder weg
Archivierunsprogramm für Bilder
Bilder in ein PDF einfügen
bilder zusammenfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.