mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm für Mustervorlagen? vom 09.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Programm für Mustervorlagen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab selbst für ne druckerei schon solche vorlagendinger gebaut. viele formate ähneln sich stark und man kann relativ viel kopieren und einfach nur abändern. ich seh da etz nicht sonderlich das problem... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
also ich hab selbst für ne druckerei schon solche vorlagendinger gebaut. viele formate ähneln sich stark und man kann relativ viel kopieren und einfach nur abändern. ich seh da etz nicht sonderlich das problem... * Keine Ahnung... *


* Ja, ja, ja... * wenn man mit dem direktauswahlwerkzeug mehrere Punkte auswählt und übers transformieren verschiebt, sich noch die notwendigen Tastaturbefehle aneignet geht das fix. Gehört für mich für sehr viel aufwendigere Produkte zum täglichen Geschäft und ist wirklich schnell zu bewältigen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
die Bemaßung kannst Du Dir in Illu mit einem CAD-Plugin erleichtern
kuck mal bei hotdoor.com


Ich glaube, du bist die erste (die ich lese) die Illustrator V1-CS17 Grins auswendig kennt,
kann das sein?

Gehts um solche Fragen, muss man ansich nur nach deinem Avatar schauen, hehe!

Hut ab, Vektorenfresserin mit dem Drang nach Ankerpunkten und Bemaßungen! Lächel *Thumbs up!*

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 11.01.2008 02:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ftp programm für mac
ZIP Programm für Mac!
[OSX] FTP Programm
Programm zur Terminverwaltung
Programm für Bildarchivierung
Programm zur Netzwerküberwachung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.