mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.07.2020 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Windows-Installer / WinOnCD vom 02.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Windows-Installer / WinOnCD
Autor Nachricht
Ryanthusar
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 17:11
Titel

Problem mit Windows-Installer / WinOnCD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus beinand.

Folgendes Problem hat ein guter Bekannter von mir:

Auf seiner Windows XP Installation scheint sich entweder etwas eingeschlichen zu haben oder er hat was kaputt gemacht (gemacht hat er natürlich nix). Es öffnet sich ständig der Installer von Roxxio WinOnCd. Sobald man auf abbrechen geht, bricht diese Instanz auch ab, es öffnet sich aber sofort eine Neue, quasi eine Endlosschleife. Und ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende, außer ner kompletten Neuinstallation fällt mir nix mehr ein.

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

Ryan.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.12.2009 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es keinen aktuellen wiederherstellungspunkt? das würde ich probieren bevor man alles neu installiert.
 
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
gibt es keinen aktuellen wiederherstellungspunkt? das würde ich probieren bevor man alles neu installiert.


Das ist ne Idee, da muss ich mal kucken, ob sich da was machen lässt. Ich hab übrigens auch sämtliche Dienste die auf WinOnCD gehen gestoppt und deaktiviert, falls das weiterhelfen sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen windows installer
Windows Installer CleanUp
[Suche] Kompakte Linux-Distri mit Windows-Installer
Adobe Installer erkennt Software die nicht da ist
Toast 9: Probleme mit HD-BD Plugin Installer
Evtl. Virus – Installer-Datei auf Desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.