mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook Express 6 treibt mich in den Wahnsinn! vom 24.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook Express 6 treibt mich in den Wahnsinn!
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 24.01.2007 19:10
Titel

Outlook Express 6 treibt mich in den Wahnsinn!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte PDF-Dokumente direkt aus Outlook Express aufrufen. Allerdings kommt seit kurzem immer eine Fehlermeldung:




Wie kann ich die (temporären) Outlook-PDF-Files direkt mit dem Adobe Reader 7 öffnen, ohne über "speichern unter ..." zu gehen?

Folgende Tipps habe ich schon ausprobiert und sie haben leider nicht geholfen:
http://www.mailhilfe.de/beitrag_Outlook+Express+6:+Emails+mit+einen+PDF+Anhang+%F6ffnen_283.html


Hier
http://www.bingo-ev.de/hilfe/pdf/index.shtml
steht, ich kann mir das PDF-Format raussuchen und auf "Erweiterte" weitere Einstellungen vornehmen. Stattdessen steht bei mir "Wiederherstellen"!!! Habe diesen Link nicht!

Komischerweise öffnet mir jedes Programm (Firefox, ...) PDF-Dokumente direkt aus der Anwendung heraus. (Die Dateinamen-Zuweisung ist also richtig.) NUR OUTLOOK NICHT!!!

Wie kann ich das einstellen? Gibt es einen guten Trick in der REGEDIT?
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
outlook express
outlook express
Outlook Express abgestürzt
Outlook Express 6 - Problem
Thunderbird / Outlook Express
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.