mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [OS 10.3.4 Update] Rechner fährt nicht runter vom 30.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [OS 10.3.4 Update] Rechner fährt nicht runter
Autor Nachricht
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 03:34
Titel

[OS 10.3.4 Update] Rechner fährt nicht runter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich wieder online - Update gesaugt, vorher noch das Security-Update drauf gehauen >> Rechner lässt sich weder neustarten, noch ausschalten, noch der Benutzer abmelden (Softwareseitig natürlich). Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Idee dazu? Kann man eigentlich wieder "downgraden", ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber unter 10.3.3 lief alles perfekt! ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, schau mal bei heise, da gabs nen artikel zum update da hatten irgendwelche leute links gepostet zu anleitung zum "downgraden"

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke, werd mal schauen. immer das gleiche mit den updates, nach jedem gab es bis jetzt eine überraschung bei meinem rechner :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das grad nochmal bei mir angetestet, weil ich mein ibook seit dem update nichtmehr runtergefahren hatte. bei mir gibt es aber keine probleme. an deiner stelle würde ich evtl. einfach mal mit dem updaten ein wenig warten bis evtl. probleme bekannt sind. zumal das updaten beim osx ja nicht so akut und wichtig ist wie bei win rechnern.

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, naja wie das halt so ist - man ist immer gespannt was passiert nach einem update (bei den letzten waren ja wirklich wichtige sachen in hinsicht auf netzwerk dabei) und ich gehe eigentlich davon aus, das die macher der software wissen was sie machen. nach einigen recherchen in anderen foren ist jedoch die vielfalt der neuen fehler nach dem update doch recht groß. da ich den rechner erst vor ein paar wochen komplett neu gemacht hatte (der tollen schriftenverwaltung und extensis suitcase sei dank * grmbl * ) hab ich jetzt kein bock auf experimente und werd auf das nächste update oder tiger warten (ansonsten geht ja alles).

[ot] post 1000 *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Rechner fährt sofort wieder runter
[PC] Fährt hoch und runter ?
Window XP fährt nicht runter!
XP fährt nicht mehr richtig runter...
Laptop fährt bei formatierung einfach runter
[PC] Rechner fährt sich regelmäßig fest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.