mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Officejet L7580 von HP vom 02.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Officejet L7580 von HP
Autor Nachricht
peter_lang
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 09:32
Titel

Officejet L7580 von HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mir gestern das Ding geholt .. angeschlossen .. Perfect. Klasse Gerät. Hat jemand da schon mit Erfahrung? Ich habe 2 kleine Probleme:

1) Wenn das Gerät aus ist, empfängt er keine Faxe .. dachte er würde die in den Speicher legen und beim Einschalten dann drucken. Tutet nur ohne irgend etwas. Möchte ihn auch net 24 Stunden an lassen, der Standbymodus fährt nach 1 Stunde an aber auch nur für die Lampe des Scanners.

2) Will über WLAN vom Laptop auf ihn zugreifen .. Drucker erst mal eine feste IP gegeben .. anpingen funzt und über Browser komme ich auch mit der IP in die Druckerverwaltung aber über "Neuer Drucker" findet er ihn nicht ..

Gruß
Sebastian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Drucker HP Officejet Pro 8000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.