mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mustek BearPaw1200 WindowsXP vom 12.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mustek BearPaw1200 WindowsXP
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.02.2008 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
liegt am Treiber, unter Knoppix hab ich ihn zum laufen bekommen. Werd ihr raten sich einen neuen zu kaufen, vielleicht kriegt sie ja für den alten bei eBay noch was



kann ich nur bestätigen, unter win xp hat es nicht funktioniert und alls treiber egal woher haben nichts ausser fehlermeldungen und nen systemabsturz gebracht (und nein, ich habe ihn nicht gekuaft, sondern damals bei meiner firma ausgeliehen und höchstpersönlich entstuab *pah* )
 
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wie gesagt: unter Knoppix läuft er. Wenn sie jetzt was dringend zu scannen hat. Und ansonsten soll sie sich halt einen neuen holen.

Man muß bloß mal bei eBay gucken, da gibt es einige die man wegen fehlender XP-Treiber echt hinterhergeworfen kriegt Lächel

Lustig auch: ich hatte den mal mitgenommen, und bei mir ausprobiert. Vorschau klappte einwandfrei, beim scannen ist nach 2cm dann die Lampe ausgegangen, und ging danach nicht mehr an. Ein ***. Hatte schon ganz vergessen was für ein Geschrei das damals bei der XP-Einführung gab, wegen Treibern.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Fr 15.02.2008 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Partitionen in WindowsXP
WindowsXP Monitor kalibrieren...
[WindowsXP-home edition] Wie bekommt man die Ordner weg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.