mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monitor für die gesamte Adobe CS vom 20.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Monitor für die gesamte Adobe CS
Autor Nachricht
Chriggy Stardust
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.03.2009 12:59
Titel

Monitor für die gesamte Adobe CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

lieg ich ganz schief, oder ist der letzte Eintrag zu Bildschirmen tatsächlich aus 2006??!

Also, ich darf mir einen neuen Bidschirm aussuchen fürs Geschäft und arbeite hauptsächlich mit Illustrator, Photoshop, InDesign und Dreamweaver.

auf was muss ich achten? Auflösung? Frewuenz? Farbdarstellung? Blickwinkel?

hat jemand ein Modell, das er/sie empfehlen kann (ich bin echt ein technischer Laie, wäre daher froher um ein Modell als um krasstechnische Zahlen). Der Preis sollte wohl nicht mehr als 600.- euro sein (mein ich...)

besten Dank udn liebe Grüsse in die Runde, Chriggy
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2009 13:29
Titel

Re: Monitor für die gesamte Adobe CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chriggy Stardust hat geschrieben:
hallo

lieg ich ganz schief, oder... *blablubb*


ja!
besser da nochmal posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Chriggy Stardust
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.03.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, diese Threads habe ich schon entdeckt, da sind die aktuellsten aber aus dem 2006, also wo's noch gar keine Farbe gegeben hat auf dieser Welt!! und für die Diskussion flach vs. Röhre habe ich zu wenige historische Grundkenntnisse... (jetzt hoff ich feste, dass ich nicht einen topaktuellen Thread übersehen habe und euch mit meiner Anfrage nerve...)

danknochmals, Chriggy
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2009 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
da ist der letzte beitrag von gestern, 19:51!
also wirst du die seiten davor sicher die ein oder andere info finden - und dein ansinnen hintendran gehängt wird dort sicher auch bestens beantwortet... Hmm...?!

der xte thread zum thema tft-kaufberatung ist schierer stuss...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Widescreen Monitor als 2. Monitor?
Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
Adobe Cloud und Adobe Muse
2. Monitor ?
Monitor kaputt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.