mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02.02.2023 18:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: media player spielt online streams nicht ab.. vom 20.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> media player spielt online streams nicht ab..
Autor Nachricht
the-cookie
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: Klagenfurt
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.04.2007 01:36
Titel

media player spielt online streams nicht ab..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo : )

hab da ein ganz großen problem was mich schon länger nervt.. doch jetzt muss entlich mal was dagegen gemacht werden Menno!
und zwar spielt mein media player online keine videos ab... *hu hu huu*
also wenn ich z.b online ne versäumte folge von "alles was zählt" (jaaaaa.. ich bin ein bekennender fan *haha*) ansehen will.. geht das einfach nicht... er läd.. und dann schreibt er "bereit" und wenn ich dann auf play drück, weils ja von allein nicht startet passiert auch nix * Keine Ahnung... *
versteh das überhaupt nicht.. waaaaaaah.. *hu hu huu*

hoff mir kann hier irgendjemand helfen...
aja falls ich jetzt falsch gepostet hab --> bitte verschieben...

danke schon im vorraus..

lg
eve
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Betriebssystem?
Welcher Mediaplayer?
Um was für Videos handelt es sich? Welches Format?
Könnte irgendeine Software da was blocken? Desktop-Firewall?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

bei mir trat das problem nach installation von realplayer bzw. winamp auf, die sich die dateiverknüpfungen reserviert haben. neu zuweisung nützte nichts.
einzige was half, war eine neuinstallation des mediaplayers, und im installationsdialog die neuzuweisung der datei verknüpfungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Windows Media Player
Kein Bild bei dem VLC Media Player!
Media Player zeitgesteuert schließen
Media Player zeigt nicht alles an
Media Player erkennt keinen Brenner
software um streams aufzuzeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.