mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] CS2 verbindet autom. mit (defektem!) Server ? vom 31.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] CS2 verbindet autom. mit (defektem!) Server ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
XChrist666X
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erstmal für deine tipps, aber leider bleibt bisher alles erfolglos. auch ein log-versuch des ganzen netzwerks auf low-level paket ebene mit ethereal hat nichts gebracht.

ich bleibe dran, aber erstmal bin ich jetzt zu hause wieder am PC. Den verstehe ich wenigstens besser. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XChrist666X hat geschrieben:
danke erstmal für deine tipps, aber leider bleibt bisher alles erfolglos. auch ein log-versuch des ganzen netzwerks auf low-level paket ebene mit ethereal hat nichts gebracht.

ich bleibe dran, aber erstmal bin ich jetzt zu hause wieder am PC. Den verstehe ich wenigstens besser. :P


etherreal nutzt nix, da der connect von deinem recher initiiert wird und den verlässt das paket erst gar nicht.

wo sitzt du in Köln? vielleicht bin ich in der Nähe. [aber erst am Mittwoch wieder]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
XChrist666X
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm... dann weiß ich auch nicht weiter.

ja ich sitze in köln (engelbertstr.) zwischen rudolfsplatz und zülpicherplatz. sehr nahe am ring. Du kannst gerne mal vor Ort dein Glück versuchen. Lächel Falls Du darauf hinaus wolltest, schick mir mal ne PN und schick Dir meine handynummer.


Zuletzt bearbeitet von XChrist666X am Di 01.11.2005 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen darwin streaming server @ Windows 2003 Server
.zip-Files autom. entpacken
autom. Programmstart beim Hochfahren (MAC)
ID CS5 - Stichwortverzeichnis - Wörter autom. zusammenfassen
Icons geändert u nun Festplatte autom. auf Werkseinstellung
Autom. Ausrichten eines Textfeld. in WORD abstellen [???]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.