mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logitech diNovo Cordless-MediaPad Display funktioniert nicht vom 04.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Logitech diNovo Cordless-MediaPad Display funktioniert nicht
Autor Nachricht
DaniSahne
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Frääänkfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.02.2010 20:45
Titel

Logitech diNovo Cordless-MediaPad Display funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe seit über drei Jahren dieses System bestehend aus Maus, Tastatur und MediaPad. Bin eigentlich super zufrieden, nur funktioniert seit einiger Zeit die Anzeige/das Display des Mediapads nicht mehr. *Schnief*

Also das Pad an sich funktioniert, Nummern gehen, Mediacenter öffnen...etc. Nur leider sehe ich jetzt darauf nicht mehr welcher Song läuft zb. Und als Taschenrechner kann ich es auch nicht mehr nutzen.

Hat jemand einen Rat für mich oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: Fragt mich bitte nicht, mit was das zusammen hängen könnte, weil so genau weiß ich mehr seit wann das Display leer bleibt... * Keine Ahnung... *

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mighty Mouse VS. Logitech
Problem mit Logitech QuickCam Messenger
Problem mit logitech quickcam messenger...
Erfahrungen mit Logitech NuLOOQ navigator?
[Mac] Os9 - Logitech Maus (RECHTE TASTE) konfigurieren?
Webcam Logitech QuickCam Chat unter OS X 10.3.9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.