mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign (CS2) verlangt beim Start Seriennummer vom 13.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> InDesign (CS2) verlangt beim Start Seriennummer
Autor Nachricht
wereri
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.02.2010 23:25
Titel

InDesign (CS2) verlangt beim Start Seriennummer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim normalen Starten meines Programmes (legal) verlangt InDesign (CS2) plötzlich nach Jahren zum ersten Mal nach der Seriennummer ("... um den Installationsvorgang fortsetzen zu können"). Ich besitze diese Seriennummer, aber nach Eingabe wird vermeldet, die Nummer sei ungültig. (Die anderen Programme der Creative Suite ließen sich ohne weiteres öffnen.)

Nach längerem Grübeln habe ich die ganze Suite de- und danach neu installiert. Die Seriennummer wurde akzeptiert!

Ohne Probleme bekam ich InDesign jetzt wieder auf und habe damit gearbeitet. Nach zwei Tagen verlangt es nun wieder die Seriennummer, und das alte Spiel begann aufs neuen ... ungültig!

Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.02.2010 23:35
Titel

Re: InDesign (CS2) verlangt beim Start Seriennummer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wereri hat geschrieben:
Beim normalen Starten meines Programmes (legal) verlangt InDesign (CS2) plötzlich nach Jahren zum ersten Mal nach der Seriennummer ("... um den Installationsvorgang fortsetzen zu können"). Ich besitze diese Seriennummer, aber nach Eingabe wird vermeldet, die Nummer sei ungültig. (Die anderen Programme der Creative Suite ließen sich ohne weiteres öffnen.)

Nach längerem Grübeln habe ich die ganze Suite de- und danach neu installiert. Die Seriennummer wurde akzeptiert!

Ohne Probleme bekam ich InDesign jetzt wieder auf und habe damit gearbeitet. Nach zwei Tagen verlangt es nun wieder die Seriennummer, und das alte Spiel begann aufs neuen ... ungültig!

Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

verwendetest du ID nur mit einem Benutzer, einem Rechern etc.?
hatte auch mal das problem, dass ich mit zwei benutzern gearbeitet habe (ein rechner, zwei benutzernamen) und dann hat er bei mir auch nach der serial gefragt, bis ich den einen benutzer nicht abgemeldet hatte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wereri
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.02.2010 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, nur eine Nutzerin! Keine Fremdeinwirkung möglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign (CS 2) stürzt bei Start ab
Schon wieder InDesign CS 2 start probleme
Fehler beim ersten Start von Adobe Indesign
Photoshop CS Seriennummer?!?
Freehand- Was mit der Seriennummer machen?
Acrobat Seriennummer eingeben (aber wo?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.