Seit Donnerstag spinnt mein IE. Dachte zuerst es liegt am System, hab' es daher gleich als Anlass genommen von W2k auf XPpro zu updaten, aber er bockt immer noch...
vor allem bei sehr IE-only JS- und CSS-lastigen Websites, zum Beispiel windowsupdate.com - es funktioniert zwar alles, aber erst nach einer Minute Wartezeit...
Weiß langsam nimmer so recht was ich machen soll. Registry ist sauber, System ist neu, Würmer oder Viren hab' ich auch keine drauf.
Verfasst Mo 19.01.2004 12:54 Titel
Ich hatte das Problem auch mal. Nach langer Suche ließ sich Norton Antivirus als Schuldiger entlarven. Seltsamerweise lief bis zu diesem Zeitpunkt die Kombination aus IE und Antivirus problemlos. Ich vermute, dass ein automatisches Update von Norton das Problem herbeiführte ...
Mozilla und Opera waren von dieser "Bremse" nicht betroffen.
Aber an der Scriptblockierung - wie ja sonst üblich - liegt es dieses Mal nicht. Aber jetzt habe ich wenigstens die Ursache, werde dann mal bei Symantec weiterforschen.
Verfasst Mo 19.01.2004 15:02 Titel
karmacoder hat geschrieben:
scheinbar ist der wurm-script suchalgorithmus um while(1) erweitert worden
da das ding ja wirklich auf jede 2. zeile html oder js allergisch reagiert mußt das wahrscheinlich alles gefiltert werden, damit man wenigstens einigermaßen sicher ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB