mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geteilter Desktop mit Bildschirm und TV möglich? vom 02.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Geteilter Desktop mit Bildschirm und TV möglich?
Autor Nachricht
msmet02
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: bex
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 15:18
Titel

Geteilter Desktop mit Bildschirm und TV möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich möchte einen Bildschirm und mein Fernsehn an die Grafikkarte anschließen. Also den Bildschrim an den vga anschluss und das fernsehn an den dvi ausgang mittels dvi-kabel auf 3 chinch adapter. Meine frage nun, wir es dann von windows als 2 bildschirme erkannt so das man fenster von der desktop oberfläche hin und her schieben kann , oder zb auf dem einen ein video abspielen und auf dem andern im netz surfen kann.

danke für eine antwort
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meistens ja - kommt aber auf die Grafikkarte drauf an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der regel schon...kommt aber auch deine grafikkarte an.
  View user's profile Private Nachricht senden
msmet02
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: bex
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok gut danke für die schnelle antwort, gut die sache ist bis jetzt habe ich noch keine, wollte mir eine neue pci e kaufen so bis 150 € , was könnt ihr mir empfehlen, ich bauche keine gamer karte und will eigentlich eine passiv gekühlte.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gehts los: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra128&sort=p&bpmax=&asuch=DVI+passiv&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 02.02.2006 22:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Parallels Desktop
Problem mit Desktop (WIN)
hotspots auf desktop setzten.
Mein Desktop ist weg. Ähm...Hilfe?
Parallels Desktop+MBP Probleme?
[Suche]Active Desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.