mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Erfahrungen mit dem Grafiktablett von Hanvon? vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eure Erfahrungen mit dem Grafiktablett von Hanvon?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
...da wohl keiner hier Erfahrungen mit Hanvon gemacht hat und ...


Das kann auch in gewissem Sinn eine Aussageüber das Produkt sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
...da wohl keiner hier Erfahrungen mit Hanvon gemacht hat und ...


Das kann auch in gewissem Sinn eine Aussageüber das Produkt sein!


Wenn ein Produkt schon jahrelang auf dem Markt existiert vielleicht; ist hier nur nicht der Fall. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Semerkant
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2009
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nun die "Hanvon Art Master 0806" zu einem recht günstigen Sonderpreis bestellt.
Sobald ich meine ersten Eindrücke über dieses Grafiktablett gemacht habe werde ich Sie hier berichten.

PS: Wie schon l'Audiophile erwähnt hat war hier nicht die Frage ob Wacom gut ist. Die meisten Themen interessierte Benutzer werden schon wissen, dass es gut ist. Welches aber auch seinen Preis hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 31.12.2011 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie sind denn die ersten Eindrücke - nach der Zeit sollten auch noch mehr als nur die ersten Eindrücke gesammelt sein. Ich überlege auch gerade, gebe auch gerne das Geld für Wacom aus - weis aber noch nicht ob es überhaupr etwas für mich ist, welche Größe etc...
 
 
Ähnliche Themen Eure Erfahrungen mit Apples Dienst .mac ?
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett von XP-Pen
Grafiktablett
Grafiktablett
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.