wieso is das so günstig? ein tablett vom wacom in der größe würde 6 mal so viel kosten und ich sehe hier eigentlich keine großen unterschiede!
wäre das teil für einen privatanwender in ordnung?
Verfasst Mi 23.11.2005 18:37 Titel
weils einfahc scheiße ist. entweder gehen dir batterien vom stift innerhalb von 2 monaten alle oder- was warscheinlich noch eher der fall ist bekommt der stift frühzeitig nen defekt und zeichnest nurnoch krakellinien. ich sprech aus erfahrung
also ich kann dir von aiptek nur abraten
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 49 Geschlecht:
Verfasst Mi 23.11.2005 18:40 Titel
Weil's nix taugt...
Neigung
Druckstufen:
Extras:
Hatte mal ein's von denen. Scheissding. In den Pen musste
eine Batterie, zudem isser beim zweiten Batteriewechel am
Gewinde eingerissen, sehr ungenau war's auch
Dabei seit: 21.11.2005 Ort: Schleswig-Holstein Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Do 24.11.2005 08:45 Titel
Also ich werde wohl zu einem Wacom Graphire greifen. Wacon ist ja allgemeinhin bekannt und die Preisklasse stimmt auch in etwa. Das Tablett mit A6 Fläche, kostet gerade mal 99 Ocken - und die bin ich wohl auch noch bereit zu zahlen. Nur habe ich Bedenken, dass diese Fläche zu klein ist? Lohnt es sich 50 Euro mehr für eine A5 Fläche auszugeben?
Das ist mein erstes Grafiktablett und ich bin echt nicht so der Pro was Grafiken erstellen angeht. Allerdings hoffe ich, dass sich das mit einem Tablett bessert. Habe einmal kurz auf Arbeit damit gearbeitet und fands richtig geil (Mangas retuschieren). Geht wesentlich schneller von der Hand.
Verfasst Do 24.11.2005 10:04 Titel
also ich hab mir vor kurzem das wacom graphire A5 zugelegt und bin vollstens zufrieden.. würds nicht größer und nicht kleiner haben wollen und würde es auch immer weiterempfehlen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB