mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Emails von outlook nach Apple Mail importieren ... vom 07.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Emails von outlook nach Apple Mail importieren ...
Autor Nachricht
Blackbird
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 14:27
Titel

Emails von outlook nach Apple Mail importieren ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,

sagt mal wie kriege ich am geschicktesten meine Mails aus Outlook, nicht outlook express, ins Aplle Mail importiert. Ich blicke da noch nicht ganz so gut durch. Bin gerade erst zu den "Apples" gewechselt. *g*

Hoffe ihr könnt mir helfen ...

Blackbird

Ps. Kennt sich jemand mit GMG Proofverfahren aus? siehe mein ander Thread ...
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist der "Identitäten-Ordner" von Microsoft schon auf dem Mac? Dann wäre es ganz einfach: Mail starten und die Importfunktion nutzen.

Falls die alten Mails noch nicht auf dem Mac sind, müsste man die Outlookordner mit den Identitäten auf den Mac kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Blackbird
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich meinte von Windows nach osx! Das outlook befindet sich in keinster form auf dem Apple.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur als Anregung und nicht selber ausprobiert:

Thunderbird kann Outlookdaten automatisch importieren. Für Thunderbird gibts ne Erweiterung, mbox-Export oder so ähnlich, auch das Import-Pendant gibt es dazu, womit Du die Sachen dann irgendwie (es geht auf jeden Fall, weiß aber nicht mehr, wie ichs gemacht habe) in Mail reinbekommen wirst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie importiere ich eMails vom PC (Outlook) in Mail auf Mac?
[MS Outlook] Emails in zweifacher Ausführung?!
[OS X] Outlook Problem: Kein Empfang von Emails
Outlook - eMails auf anderen Rechnern gelesen?
[Win] Outlook Express - Programm zum Emails sichern?
Outlook 2003- emails automatisch weiterleiten! Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.