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Verfasst Mo 04.06.2012 20:49 Titel
Bisher hat der Techsupport mir nur die Standardmantras mitgeteilt. Treiberneuinstallation oder gewisse Dateien aus Windows\System32 bzw bei mir dann SysWOW64 entfernen.
Nichts was ich nicht schon durch Google herausgefunden und ausprobiert habe. Auch die Antivirensoftware ist schon während der Treiberinstallation mehrfach ausgestellt.
Ich bin mit Windows 7 64bit (Home Premium, falls das einen Unterschied macht) unterwegs. Werde das Tablett morgen mal am PC im Büro ausprobieren, nur um zu schauen ob es lokal an meinem Rechner hier liegt.
Dabei seit: 23.01.2006 Ort: Hamburg Alter: - Geschlecht:
Verfasst Mo 04.06.2012 20:55 Titel
Mondkalb hat geschrieben:
Bisher hat der Techsupport mir nur die Standardmantras mitgeteilt. Treiberneuinstallation oder gewisse Dateien aus Windows\System32 bzw bei mir dann SysWOW64 entfernen.
ja, natürlich, so fangen die immer an. Jeder Techsupport der Welt. Weil es logisch ist und Sinn macht. Wenn das nicht funktioniert, musst Du aber weitermachen.
Dabei seit: 04.06.2012 Ort: Prag, CZ Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.06.2012 21:03 Titel
Ja selbstverständlich werde ich den Support weiter nutzen. Habe denen aber auch direkt schon mitgeteilt was ich selber ausprobiert habe, bevor ich Kontakt aufgenommen habe.
Das Problem scheint mir jedoch mit meiner Maschine unlösbar. Und bevor mir der Support einen Umtausch als Lösung anbietet, würde ich halt gerne wissen gegen was ich das Gerät dann eintauschen kann/sollte.
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