mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutes Notebook bis 600€? vom 02.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gutes Notebook bis 600€?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 09:35
Titel

Gutes Notebook bis 600€?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen....

Ich werde mir diesen Monat wohl ein Notebook zulegen weils einfach praktischer ist nicht immer zuhause arbeiten zu müssen. Allein schon deshalb weil ich momentan kaum zuhause bin.

Nun steh ich vor der großen Frage.... Welches Notebook ist sein Preis wert?

Also es sollte aufjedenfall mind. 2GB Ram haben und ne ordentliche Grafikkarte....

Hab mir hier schon einige angeguckt die auch gut erscheinen:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/guenstige_notebooks/page/2

nur leider hab ich nich so den plan von hardware....

kann mir jemand helfen? Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?


Gruß Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal bei DELL nach. Die sind zwar teilweise etwas teurer aber Qualitativ sehr hochwertig.
DELL hat auch manchmal schöne Aktionen wie z.B. 100€ billiger, 1GB Ram gratis dazu oder verlängerte Garantie.


www.dell.de

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hab ich auch schon überlegt... aber ich hab mal gehört da wäre irgendwie en Haken bei Dell....

ich werde trotzdem mal gucken Grins

Hat sonst noch einer en Tipp??

Was haltet ihr von diesem?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_compaq_presario_c772eg_wochenendsonderpreis


Zuletzt bearbeitet von Diablow am Mi 02.07.2008 10:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von einem Haken hab ich noch nix gespürt/gesehen/gehört... bin schon seit 2 Jahren Kunde dort.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich werde mich mal umschauen

würd mich trotzdem intressieren was ihr von diesem Notebook haltet:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/guenstige_notebooks/hp_compaq_presario_c772eg_wochenendsonderpreis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich glaub die zusammenstellung 600 € und gutes notebook schließen sich irgendwie gegenseitig aus. für 600 ocken bekommste halt so ne billig-heimwerker-kiste. kommt halt drauf an was du damit machen willst. zum surfen und briefe schreiben reicht auch die aus. wenn du damit wirklich arbeiten willst, solltest du lieber etwas mehr investieren um damit glücklich zu werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diablow hat geschrieben:
ja hab ich auch schon überlegt... aber ich hab mal gehört da wäre irgendwie en Haken bei Dell....


stimmt du zahlst ein wenig mehr und bekommst dafür service, die tauschen deinen rechner sofort aus wenn was kaputt ist usw. is schon ein schlimmer Haken *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
hm ich glaub die zusammenstellung 600 € und gutes notebook schließen sich irgendwie gegenseitig aus. für 600 ocken bekommste halt so ne billig-heimwerker-kiste. kommt halt drauf an was du damit machen willst. zum surfen und briefe schreiben reicht auch die aus. wenn du damit wirklich arbeiten willst, solltest du lieber etwas mehr investieren um damit glücklich zu werden Lächel


Meinste?

Also ich brauch ihn wie gesagt zum Grafiken... 2GB - 3GB ram reichen mir... Grafik karte die einigermaßen ok ist... und en gutes Mainboard... Wird dann zuhause eh noch en 2. TFT angeschlossen plus seperater Maus und Tastatur...

Ich denke das sollte reichen....

was würdest du mir denn sonst für ein Notebook vorschlagen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gutes Notebook-Angebot?
Notebook für CC
HP Notebook
Notebook
[Suche] Gutes eMailProgramm
gutes Fakturaprogramm gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.