mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Drucker zickt] Epson Stylus Photo 1200 vom 03.12.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Drucker zickt] Epson Stylus Photo 1200
Autor Nachricht
AeroSoul
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 15:04
Titel

[Drucker zickt] Epson Stylus Photo 1200

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anschluss: Seriell an LPT1. Betriebssystem Windows XP.
An Treibersoftware und/oder Anschlüssen scheint es aber nicht zu liegen - der Drucker hat vorher schon gesponnen. Meine Aufgabe besteht eben gerade darin, das Teil wieder zum Laufen zu kriegen..

--> Druck findet - wenn überhaupt - nur in Magenta- und Cyantönen statt. Und das auch noch verdammt streifig.
--> Druckkopfreinigung habe ich schon sowohl am Drucker selbst als auch über die Win-Wartungssoftware durchgeführt. Resultat: keines.
--> Druckaufträge werden völlig unwillkürlich teilweise mitten im Druckprozess unter- oder abgebrochen. Sämtliche Kontrolllämpchen blinken.
--> Manchmal treten extrem schmerzhafte Geräusche auf, wenn der Auftrag unterbrochen wird.

Könnte es beispielsweise davon abhängen, ob ich die Aufträge über den Spooler oder direkt an Drucker schicke?
Mir fällt echt nichts ein..
Menno!

Folgenden Treiber habe ich bereits heruntergeladen und installiert: http://emeasupport.epson-europe.com/downloadfile.aspx?LNG=DE-DE&ID=2454&Mode=1&data=aXIAObIxogdBLfEED3Ws/u3gTgx0/nMvQtmDQ58VKXvwCEMFqpd8hEv8B8HiUShr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Drucker] OS X + Epson Stylus Photo Ex
Epson Stylus Photo R2400 (MAC)
EPSON STYLUS PHOTO 915 - treiber
Druckerprobleme mit Mac+Epson Stylus Photo R800
Epson Stylus Photo RX425 Netzwerktauglich?
Epson Stylus Photo 1290 - schwarz komplett zu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.