mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die nächste Mac Nap Frage vom 27.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Die nächste Mac Nap Frage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.09.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
eine frage hätte ich noch.
soll ich mir des macbook etz kaufen oder noch auf leopard warten ?
ich fänds jetz nich so schlimm wenn ich mir des leopard nachkaufen müsste,
aber ändern sich dann vllcht auch noch die konfigurationen der books wenn leopard kommt?
auf apple.de steht leopard kommt oktober,.. wenn ich aber so google denken viele es kommt ehr
ende oktober und wenn dann noch ne rießige wartezeit drauf kommt ? Menno!


Zitat:
Die Gerüchteseiten sind sich uneins: Hat das Build 9A559 den Status eines Release Candidate oder nicht? Think Secret meint nein - und liefert neue Screenshots zu Apples kommendem Betriebssystem Mac OS X 10.5. Bestandteil der Galerie sind Screens zu Vorschau (Version 4) und des Voice Over Utilitys als Bestandteil der Bedienungshilfen, das erstmals Braille unterstützt. Unterstützung für das Dateisystem ZFS fehlt im Festplatten-Dienstprogramm. Die MacRumors-Quellen sagen hingegen: Ja, 9A559 hat die Qualität eines Veröffentlichungskandidaten, nur noch zwei offenbar kleinere Probleme hafteten dieser Version an. Angesichts der Produktionsdauer von Retail-Software, also der Herstellung des Datenträgers mit Kurzanleitung und Verpackung, muss man sich in Cupertino nun auch sputen. Zwei bis drei Wochen dauert die Erstproduktion, will Apple den Termin "Oktober 2007" halten, dann bleiben nicht einmal drei Wochen für eventuelle weitere Tests oder ein neues Build.


Also wenn ich soetwas lese, dann denk ich nicht das Leopard den 1.Oktober Termin einhalten kann,
daher, wenn du das eine Monat noch auf Leopard warten kannst dann würde ich da noch durchbeissen,
alleine der 128,90 EUR wegen schon *ha ha* und Leopard kann schon einiges mehr als Tiger
-Am Book selber ändert sich ja nichts-

Gruß Ganscha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.09.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kk thx,..
aber du musst wissen,. mir kribbeln schon so die finger bei diesem "zur kasse" button *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt ca am 15. Oktober raus. Und neue MacBooks kommen wahrscheinlich gleich mit. Ob sie aber viel bessr sind, keine Ahnung. Vor allem haben sie aber ein neues design
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu RAM Wechseln und Garantieansprueche.

Es gibt so genannte "Customer-Installable Parts" dazu zaehlen beim Macbook unteranderem RAM und HD.
Diese koennen also vom Customer (Kunden) selbst ersetzt und eingebaut werden, wenn er es sich zutraut.
Hierbei verfaellt keine Garantie, egal ob RAM und HD bei Alternate oder sonst wo gekauft wird.

niekem hat geschrieben:

geh zusätzlich noch oft via BT und nem BTHandy ins Netz,
keine Probleme wegen der Bandbreite des BT.
UMTS lässt ein wenig zu wünschen übrig,
bin ja mal gespannt wie das mit dem iPhone und EDGE wird?

Das iPhone laesst sich nicht als Modem am Mac nutzen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 01.10.2007 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm okey,...dann besorg ich mir den ram selbst,.. aber erstmal auf leo warten.
und wegen dem BT am anfang nochmal. Hab nachgefragt, sollen angeblich bis
zu 6 geräte parallel laufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAC OS X Leopard wird wohl am 26. Oktober für $129 rauskommen. So lautet die Devise von AppleInsider und ThinkSecret.
Das kommt auch sehr nahe an das Release Datum von Tiger heran, das war glaube ich der 29.10.2005 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ole ole ole ole * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
(nich mehr warten kann)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zahlt man die 129 auch, wenn man nur von 10.4 auf 10.5 ugraden will?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Frage]OS 9 auf XP
frage zu IE7
Schriftenkoffer-Frage
Excel-Frage
wiedermal tft frage
Frage zu freehand mx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.