mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der neue iMac? Erste BILDER vom 01.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Der neue iMac? Erste BILDER
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit den spiegeldisplays kriegt man halt ganz andere helligkeitswerte als mit den matten schirmen. aus dem grund schwenkt da jetzt grad jeder dahin... ich finds auch nich toll. ich hab n sony vaio daheim mit glossy. mit dem ding kannste zwar n station beleuchten, aber spiegelt eben wie sau...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probier es mal mit schmirgelpapier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
thalex

Dabei seit: 02.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Viel Spaß beim warten!!! Hab vor 7 Wochen bei MacTrade mein MacBook Pro bestellt und bezahlt und warte bis heute darauf. Ist nach deren Aussage einfach lieferbar was wohl an Apple liegt. Ich hoffe dir ergeht es nicht auch so.

Viele Grüße
Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ thalex: Es liegt wirklich an Apple - diverse Konfigurationen des MacBook Pros sind Mangelware.

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 08.08.2007 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem glossy find ich ebenfals sehr beschissen... hatte mich vor einiger zeit aufn n austellungstück "beworben" bei saturn...mit glossy... (Laptop von sony) ...als ichs dann bekam... war ich mehr als enttäuschrt...denn es war ausschliesslich nachts ohne neben beleuchtung zu benutzen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
war ich mehr als enttäuschrt...denn es war ausschliesslich nachts ohne neben beleuchtung zu benutzen...


*ha ha*

Das glaubt Ihr doch selbst nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Mineur hat geschrieben:
war ich mehr als enttäuschrt...denn es war ausschliesslich nachts ohne neben beleuchtung zu benutzen...


*ha ha*

Das glaubt Ihr doch selbst nicht


was?? du musst immer so sitzen dass kein licht hinter oder neben dir ist.. weils sonst mega spiegeld...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


[/img]


Zuletzt bearbeitet von continuum am Do 10.09.2009 19:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue imac-generation?
iMac & iMac mit Airport
[imac g5] all-in-one
PC-Maus an iMac
Vor- und Nachteile des iMac ?
CPU-Temperatur bei iMac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.