mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder im web werden nicht angezeigt vom 11.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bilder im web werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.10.2009 04:39
Titel

Bilder im web werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich habe einige probleme mit meinem neuen mac, wenn es darum geht bilder im web anzuzeigen...
ich habe firefox, safari und opera allerdings werden bilder nur in opera zufelässig angezeigt...
das betrifft hauptsächlich die google bildersuche aber auch die vorschaubilder bei ebay oder amazon sind nicht sichtbar.
was firefox angeht, die einstellung automatischen bildlauf aktivern und sanften bildlauf aktivieren sind aktiv und auch das häckchen bei grafiken laden ist aktiv.
eine neuinstallation hat auch nichts gebracht.
bei safari habe ich die einstellungen bereits zurück gesetzt und der hacken bei bilder anzeigen sobald die seite geöffnet ist, ist auch aktiviert.
habe auch 10.6 neu aufgespielt, leider ohne erfolg. wie kann das sein?

hat jemand ne idee?
//Nachtrag:
hab gerade eine interesante verststellung gemacht, wenn ich meinen mac neu hochfahre geht es aber nach ca 5 minuten oder wenn ich irgendwas anderes im web gemacht habe gehts es nicht mehr... bei keinem browser, ob safari, opera oder firefox... hab das system inzwischen neu aufgespielt, leider ohne erfolg. hat niemand ahnung woran das liegen kann?










Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 13.10.2009 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [FIREFOX] Bilder bei Amazon.de werden nicht angezeigt!
osx programmfenster wird nicht angezeigt
ipod wird nicht angezeigt
[PC] Spybot wird nicht richtig angezeigt ?
[Firefox] Browserfenster wird nicht angezeigt
[OutlookExpress/XP] Posteingang wird nicht angezeigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.